Was kommt euch nochmal ins Haus?
-
-
Jeden zweiten Tag verliebe ich mich in eine neue Rasse. Trotzdem gibt es da einige Favouriten, die ich auf jeden Fall irgendwann nochmal "besitzen" will. Das wären:
-Bullmastiff
-Bordeaux Dogge
-Deutsche Dogge
-schwarzer und choco Labbi
-Flat coated Retriever
-Großpudel (dann aber ohne Schnitt)
-Rottweiler
-AmStaffaußerdem faszinieren mich Kuvasz und Kangal, aber die würde ich mir glaube ich nicht zutrauen.
Wie ist das bei euch?
Und welche Rassen/Mischlinge hattet ihr schon?Grüße
lilac
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uh jaa... so gehts mir auch
Ich stehe neben meinem deutschen Pinscher total auf :
Dobermann
Deutsch Kurzhaar
Vizsla
Großpudel
Amstaff
und schwarze Schäferhundeirgendwas davon zieht hier bestimmt noch ein... vorallem der Dobi verdreht mir momentan den Kopf
-
ganz klar:
zu meinem zpinscher auf jeden fall noch ein deutscher pinscher.
wenn alles so weiter im plan läuft, zieht der nächstes jahr ein.
-
Was ich vergaß:
-Deutscher Schäferhund
-Weißer SH
-Dobermann
-RiesenschnauzerFabiana: Ja, Dobermann ist echt :o
Ich bin halt auch ziemlicher Molosser-Fan, weiß aber nicht, ob ich mich mit denen so gut verstehen würde.
Obwohl ich jetzt irgendwo gelesen habe, dass Labradore mit Molossern verwandt sind wegen Einkreuzungen in der Entstehung der Rasse. -
Ein Rottweiler würde mir immer wieder ins Haus kommen
-
-
Nach Diego könnte ich mir einen weiteren Soka, Sokamix oder auch einen Großpudel vorstellen.
-
Auf jeden Fall zieht hier über kurz oder lang ein ein amerikanischer Collie Welpe in Langhaar in tricolor ein. Es wird definitv wieder eine Hündin.
Mein absoluter Lebentraum auf den ich aber noch viele Jahre warten muß, wenn nicht doch in zwei oder drei Jahren ein Zweithund einzieht.Perfekt wäre dann noch eine Norwegische Waldkatze in black tortie white oder black silver tabby mc white. Aber das dauert definitiv noch viele Jahre, denn Sunny duldet keine weiteren Katzen neben sich.
-
Mali, Beauceron, Weimaraner, Catahoula (der wird niemals in DE bei mir leben) und X-Herder.
Soweit der Plan für die nächsten 40 Jahre
-
Ich steht auf groooße muskulöse Tier oder große elegante schlanke
Dt. Doggen (fällt wegen evtl. krankheiten raus für mich)
Doggo Argentino
Rottweiler
Am Staff
Bullterrier (große Variante)
Dobermann
Dalmatiner
Vizsla
Großpudel (ohne Schnitt)
Malinois (aber ob ich mir den zutrau....??)mehr fällt mir nimma ein...
-
Die Molosserschiene
Auch wenn meiner mich ab und an einfach nur wahnsinnig machtDogo Canario, Cane Corso, Am. Bulldog, Dogo Argentino ganz vorne dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!