Was kommt euch nochmal ins Haus?
-
-
Jederzeit wieder ein Border Terrier!
Ist für mich die richtige Rasse, eine andere würde - zum heutigen Zeitpunkt - nicht in Frage kommen!Ok, von einem Deutschen Boxer wäre ich auch nicht abgeneigt, aber sonst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nach oder mit meinen pico (dalmi border mix)
könnte ich mir auf jedenfall einen
Dalmatiner (braune tupfen)
Amstaff
Australian Shepherd (red oder blue merle)vorstellen.
-
och, den ein oder anderen Cocker könnte ich mir noch vorstellen
.. ich seh immer so süße Nasen bei der Cockerrettung.
Und Waynes Wasserliebe macht auch mir Spaß. Ich liebe es, diese Vernarrtheit auf alles, was irgendwie plätschert und spritzt - dementsprechend: alle Sorten von Wasserhunden.. würde auch Wayne bestimmt gefallen.
Eine Rasse, die definitiv noch was für mich wäre, ist der Toller - Waynes bester Kumpel ist einer, passt prima zu uns allen.
Außerdem mag ich alles Quirlige, Fröhliche... so ein Dackelchen vielleicht noch, oder ein Papillon.
Ansonsten so ein kleines Rudel Zwergkaninchen. Und zwei Ziegen. Ich liebe Ziegen. Und als i-Tüpfelchen noch ein Esel!
So ein kleiner Bauernhof/Gnadenhof, das wäre meins.. wie oft hab ich mir das schon ausgemalt. Ich hab mir sogar für jedes Tier schon einen Namen überlegt
(oder gelten hier jetzt nur Hunde? :schiefguck: -
ohhh da gibts ne ganze menge
Deutsche Dogge
American Bulldog
->mit denen könnt ich aber leider kein Hundesport machendann noch
Weimeraner :liebhab:
Beagle
Border Collie (gehören für mich aber nur an Schafe)
Siberian Husky
Französische Bulldogge
Labradorund aufjedenfall werden bei mir mal
ein Aussi und ein Amstaff einziehenich könnt wetten ich hab wieder die Hälfte vergessen
aber die meisten werden wohl nur ein Traum bleiben da dann doch die Vernunft siegen wird -
Ich bin noch jung!
-Jack Russel terrier
-Parson Russel (:D)
-Aussie
-Border Collie
-Husky
-Breton
-Dalmatiner
-Golden Retriver
-Labrador Retriver(merkt man das ich Hunde mag?!)
-Cocker Spaniel
-Kleiner Münsterländer
-Großer Münsterländer
-Australian Koolie
-Kooikerhondje -
-
Spontan einfallen würde mir ein amerikanischer Großpudel in black&tan...ich war eigentlich nie ein Pudelfreund, bis ich so einen vor einiger Zeit mal im Park "live" gesehen hab - ein Traum! *schwärm*
Ansonsten jederzeit wieder was "Pinscheriges", genauso wie nen Nordischen. Und wenn irgendwann, in ferner Zukunft, mal wieder DSH mit geradem Rücken und ohne "standardmäßige" Verkrüppelungen gezüchtet werden sollten, dann würde hier sicherlich auch wieder einer einziehen.
Appenzeller und Große Schweizer finde ich ansonsten auch noch klasse - wobei die charakterlich nicht unbedingt zu mir passen würden, denke ich...
...und zu einem pfiffigen Mix würde ich auch nicht wieder Nein sagen, wenn das "Drumrum" stimmt...
-
Ein Großpudel und ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Ansonsten wollte ich ja immer einen etwas kleineren Hund, da finde ich das Markiesje einfach nur toll.
Und wenn ich der Meinung wäre, dass Hütehunde und ich eine gute Mischung wären, dann wäre ein Schapendoes sehr spannend.
Aber so wie ich mich kenne, springt mich dann irgendwo im Tierschutz eine arme Seele an, die keine der genannten Rassen ist und die dennoch genau zu mir passen würde. Mein Herz verloren hab ich ja schon, aber es geht leider nicht.
LG, Henrike
-
Zitat
Markiesje
Den hab ich grad mal gegoogelt. Wie toll! :liebhab:
Den pack ich auch noch in meinen Koffer
Plus alle von Sina genannten und jede andere arme Nase die sonst noch bei mir wohnen will. -
also am liebsten war mir mein rambo
super charakter...
war ein griechischer laufhund,
was auch noch jederzeit wieder "rein" dürfte:
schäferhund
husky
und golden retriever
und alle süßen mischlingemuss einfach passen
-
also haben tu ich einen saluki und einen barsoi
an sich würde ich sagen, kommen bei mir nur noch windhunde in frage, welche da insbesondere wären:
- saluki/ persian tazi
- barsoi
- azawakh
- taigandie ersten drei wären mein traumtrio!
sollte es mal aus irgendwelchen gründen zu einem wechsel zu den "normalen" *hust* hunderassen kommen, weil ich vielleicht doch mehr machen möchte hundesportmäßig, was ich mir eben auch gut vorstellen könnte, dann hätte ich gerne:
- dobermann (mein traum seit kindertagen!!! ein roter...)
- rhodesian ridgebackich mag diverse andere rassen auch, vor allem die deutsche dogge, die aber allein wegen der krankheitsanfälligkeit und dem "gesabbere" *hust* nicht in frage käme. auch THW und sarloos finde ich ganz, ganz toll, kann ich mir aber aufgrund ihres charakters weniger vorstellen.
mein nächstgelegener plan: ein azawakh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!