Hund-Katze-Maus

  • Schaut jemand "Tierisch beste Freunde"? Hat die Kate sich mal mit vernünftigem Reiten auseinander gesetzt?

    Ja. Mich hätten mehr Szenen aus dem Leben des Pferdes ohne Mensch interessiert - mit Mensch hat das Pferd ja einen (hoffentlich) intelligenten Blindenführer direkt dabei :ka:



    Aber auch beim Behindertenbegleithund-Beitrag find ich die Dame übertrieben überragend und euphorisch. Natürlich ist das super, was dieser Hund leistet und das können nicht viele Hunde - aber Behindertenbegleithunde werden ja auch sehr sorgfältig ausgewählt und ausgebildet, was jemand vom Fach wissen sollte bzw. auch so vermitteln sollte und nicht dem Hund ein besonders altruistisches Verhalten andichten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sie wusste doch, dass der Mann Allergiker ist. Da hätte sie mit der Familienplanung auch noch ein paar Jahre warten können.

      :no::doh::/

      So in etwa gehts mir auch :fear: ... schon erstaunlich wie Menschen Tieren empathisch gegenüber sein können, aber ihrer eigenen Spezies so null komma null Einfühlungsvermögen und Verständnis entgegenbringen können .... als ob alle Menschen nur furchtbar und schlecht wären...

    • Im ersten Beitrag heute über die Hundebetten, hatte die kleine Hündin so ein tolles gelbes Halsband mit Totenköpfen.


      Weiß hier zufällig jemanden wo das her ist?

    • Verantwortung hat sie getragen. Einen guten neuen Platz gesucht und gefunden. Man ist doch selbst nicht der weltbeste, einzige Tierhalter. Schon gar unter geänderten, schlechteren Bedingungen. Ich nenn das sehr verantwortlich handeln. Tier, kind, mann und sich selbst gegenüber.

    • Manchmal geht es einfach nicht anders als ein Tier abzugeben. Hatte ich 2017 als meine Tante gestorben ist. Sie hat uns auch eine damals schon ältere Katze überlassen. Bös gesagt der Klassiker : Erben ja Haustier übernehmen nein :mute:

      Aber wie hätte das laufen sollen? Es gab nur meine andere Tante (ironischerweise ist die tatsächlich allergisch auf Katzen) und uns. Und eine Nicht Hunde gewöhnte Wohnnungskatze zu 4 nicht Katzen gewöhnen Hunden sperren? :flucht:

      Dann konnte man es halt nicht ändern. Ich persönlich würde mit einem Partner ohne Tier nie glücklich werden und ich würde auch kein (ungeplantes) Kind bekommen. Aber verurteilen tue ich nicht pauschal Jeden bei dem es so endet

    • Guck grad nach.


      Ach die KK... Ich finds schön dass sie erklärt dass man Hunden die Zähne putzen sollte, und wie man sie dran gewöhnen kann...

      Aber :


      1. Kann man auch gleich sagen dass sie die LilaDent Zahncreme nimmt ( ist zufälligerweise auch die Einzige auf Basis von Papayaenzym, Kokosöl und Kurkuma)


      2. Ersetzen Zahnpflegesticks nicht das Zähneputzen ( dafür allerdings, gibt es die Orozyme Zahncreme mit Adapter, wenn Putzen wirklich nicht zugelassen wird:hust:)


      3. Hat die allen Ernstes nen Markknochen empfohlen? :roll:


      Und Themenunabhängig, habe ich bei ihrem Hund immer das Bedürfnis ihn auf einen Trimm Tisch zu stellen :hust:


      Das ist bei ihr irgendwie immer viel Beitrag für wenig Inhalt.

      Ich bin mir sicher eine Tierärztin oder die Frau Knabenreich, oder Franzisco, hätten das viel besser erklären können.

      Oder von mir aus ein Zahnpflegeprodukt und Zahncreme Vergleichs Beitrag. Einen, in welchem man schön die Inhaltsstoffe aufschlüsselt und von allem die Vor- und Nachteile erklärt.


      Aber nein, auf die Produkte geht man natürlich kein Stück ein, und die Zahncreme die benutzt wird, wird immer schön von der Hand verdeckt, damit man bloß keine Schleichwerbung macht. ( zufälligerweise, hab ich die aber selber mal benutzt - die weiße Tube und die gelbe Farbe der Zahnpasta + Zutaten, sind einfach unverkennbar:pfeif:)


      Na ja, immerhin hat man erklärt wie es funktioniert, das is ja was gutes.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!