Hund-Katze-Maus

  • Ich find den Beitrag über die Islandpferde ja echt nicht schlecht.

    Aber wenn das was da zu sehen war in der Trainingseinheit "guter" Schritt war, will ich nicht sehen, wie schlechter aussieht bei denen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich find den Beitrag über die Islandpferde ja echt nicht schlecht.

      Aber wenn das was da zu sehen war in der Trainingseinheit "guter" Schritt war, will ich nicht sehen, wie schlechter aussieht bei denen.

      Ich habe noch nie ein gut gerittenes Islandpferd gesehen, wenn es um öffentliche Vorstellungen ging...


      Privat schon.

    • Ich find den Beitrag über die Islandpferde ja echt nicht schlecht.

      Aber wenn das was da zu sehen war in der Trainingseinheit "guter" Schritt war, will ich nicht sehen, wie schlechter aussieht bei denen.

      Es gibt schon echt viele Isis, die grottigen Schritt gehen.

      Aber es gibt auch nicht wenige, die besseren gehen als in dem Beitrag. Vielleicht ging Otur an der langen Seite aber auch besser und ihr Kommentar war nur komisch dazugeschnitten.

    • Bei den 2 Sekunden Schritt die man von weit weg gesehen hat ist ein Urteil doch eher Glaskugelleserei |)

    • Mir hat die Sendung ganz gut gefallen. Auch der Teil mit den Isländern. Aber ich habe auch keine Ahnung von Pferden,mag sie nur, und grade Isländer finde ich total schön :cuinlove:

      Auch den Meerschweinchen-Teil fand ich gut. Sehr informativ.

      Und ich gehöre zu den wenigen hier die diese Tricks mit Kate Kitchenham gar nicht so schlecht findet. Jedenfalls interessanter als diese Hunde-Sport testen von der Hundeprofisportlerin.... :mute:

      Das animiert, glaube ich, den Normalo Hundehalter wesentlich mehr etwas mit seinem Hund zu machen.

      Auch wenn es nicht gerade neu und innovativ war...

    • Bei den 2 Sekunden Schritt die man von weit weg gesehen hat ist ein Urteil doch eher Glaskugelleserei |)

      Fünf Sekunden Beinsalat sind fünf Sekunden Beinsalat und ich gehe einfach mal nicht davon aus, dass die das schlechteste Bildmaterial genommen haben, um die Aussage vorsätzlich vorzuführen.

      Und eigentlich geht es ja auch genau darum, bei der Aufgabe, die sie da reitet, dass das Pferd möglichst unmittelbar sauber in die neue Gangart wechselt und wenn da von 15 - 20 Sekunden Schritt 5+ Gewurschtel sind, sagt das eben durchaus auch ohne Glaskugel was aus, vor allem wenn man auf die Meisterschaft will.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!