Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
in dem Bericht wurde gesagt, dass die eigenen Kaninchen erstmal in ihrem Stall bleiben wegen den Krankheiten.
Herrje, die armen Viecher sind draußen aus dem Loch und haben einen Riesen Garten und nette Leute und es ist doch wieder alles falsch.
Für mich ist das auch falsch. Aus erwähnten Gründen. Außerdem was nützt es die eigenen Kaninchen wegzusperren, wenn die alten später über das selbe Gras laufen und in Koettel und Urin der neuen treten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube nicht, dass die Filmaufnahmen direkt bei Ankunft der Hoppler entstanden sind.
-
Und ich glaube auch nicht, daß die Berichte alle so wahr sind, wie dargestellt.
-
Außerdem wurde auch darauf hingewiesen, dass die Kaninchen langsam auf das Gras umgestellt werden und nicht gleich voll drauf los fressen können.
-
DAS ist wirklich mal ein sinnvoller Beitrag.
Und zumindest bis jetzt auch ganz gut
Hoffe mal, dass das so bleibt und die da keinen Mist verzapfen. -
-
Gut dass so deutlich vor dem Erziehungsgeschirr gewarnt wurde.
Aber jetzt bitte nicht wieder die gruselige Hebamme...

-
Also ... das mit den Leguanen fand ich gut.
Aber die Hundebesitzerin und die Hebamme .... mein Gott. -
Mist, den Geschirr-Beitrag hab ich wohl verpasst... Das hätte ich mal interessant gefunden. :/
-
Ohje....Stimmt. Das ist diese gruselige Geburtshelferin...Markenzeichen: Die Welpe...

-
diese Hebamme nervt mich auch Wie sie der Hündin in den Bauch gepiekt hat damit sich der Welpe bewegt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!