Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
"Die Welpe"
Arrgh...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch einmal "die Welpe" und ich krieg Kopfschmerzen

-
Warum muss sie die Welpen immer raus ziehen ? Wenn die ihr Kind bekommt drückt doch keine Hebamme das Kind raus, das klappt von alleine egal ob Hund oder Mensch
-
Die sollte das Züchten wohl wirklich besser lassen. Völlig hysterisch ... Und, damit es beim nächsten Mal gut läuft ein Kamerateam und die Tuss, die alle irre macht ... Die arme Hündin. :/
-
"Die Welpe"

Das nervt mich jedes Mal bei ihr! Woher kommt das?Edit: Ich habe eben sogar nochmal duden.de befragt:
"Substantiv, maskulin - (bei Hunden, Wölfen, Füchsen) Junges" -
-
Ja das habe ich auch gedacht .... ziehen. Das sind doch so schon Schmerzen ohne Ende.
-
Ohje, da kamen mir gerade fast die Tränen in der Vorschau wie sie den Welpen da rausprokelt und die Hündin schreit

-
Keine Ahnung woher das kommt, es ist einfach falsch
Das hieß auch nicht früher anders (wie zB. "der Butter") oder so. -
mir auch ich finde es schon fast tierquälerei
-
Boah bei dieser "Züchterin" könnte ich kotzen! Beim ersten mal schon alles falsch gemacht und jetzt den Armen Hund mit Kamerateam und "Hebamme" die völlig sinnlos am Welpen rum zerrt... Man hilft wirklich nur im äußersten Notfall! Und gerade beim ersten Welpen einer Erstlingshündin ist es ganz normal, dass dieser Welpe etwas länger braucht..
Die arme Hündin! Diese Frau sollte keine Welpen mehr produzieren wenn sie nicht in der Lage ist sich das nötige Wissen selber anzueignen und nicht die Nerven behalten kann..
Auch das da alle anderen Hunde mit rum wuseln finde ich furchtbar! Bei uns dürfen die anderen Hunde weder bei der Geburt, noch die erste Woche in die Nähe von Mutter und Welpis!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!