Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Wiederholung und dann noch diese Frau ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenn mich mit Katzen echt gar nicht aus, aber zu Kaninchen eine Katze zu holen ist ja echt nicht sehr "gscheid", oder?
-
Zitat
Ich kenn mich mit Katzen echt gar nicht aus, aber zu Kaninchen eine Katze zu holen ist ja echt nicht sehr "gscheid", oder?
Das ist wirklich dumm....
Raubtier und Fluchtier die armen Hasen -
Na ja. Ich hab katzen seit ich acht war. Und mitte der 90er habe ich mir auch zwei Ninchen geholt die 98% der Zeit frei in einem Zimmer liefen.
Es ist halt eine Menge Management vonnöten aber unmöglich ist es nicht. Meine Katzen haben meinen Ninchen nie was getan. Sie waren halt auch nie mit denen alleine, im Grunde durften sie nicht mal so nah an die dran wie der Kater da gerade....LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ne, ist nich wirklich ne gute Idee...
Aber man kann eine Katze auch soweit erziehen, dass sie keine Vorhänge oder Schuhe kaputt macht. So hätte er etwas mehr "Revier"...
Ne Katze in der Wohnung alleine halten ist sowieso meistens ne echt beschissene Idee. Ich kenn so viele Katzen, die dadurch Probleme machen... entweder 2 oder rauslssen. Sonst wird die ja blöde den ganzen Tag allein in ner kleinen Wohnung..
-
-
Nicht unbedingt, bei dem Kater kam mir sofort der Gedanke: Nur einer? Der schreit ja geradezu nach einem
Tobegefährten der ihm gewachsen ist. Und das können Menschen nun mal nicht leisten. -
Wir haben schon immer Katze, Meerschweinchen , Kaninchen und Hunde.
Da gabs NIE Probleme.
Nichtmal der Terrier dreht hier mit den Schweinen durch.Ich seh da auch mehr das Problem darin,dass dem Kater stinkelangweilig ist.
-
Dem armen Kater ist stinklangweilig!
Beachtet man einige Regeln können Katzen und Kaninchdn gut zusammen leben.
Meine haben in freier Wohnungshaltung gelebt mit den Katzen zusammen...hat super funktioniert. Allerdings waren meine Kaninchen es von kleinan gewohnt. ..Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Birga Dexel nervt mit ihrem "Katerkumpel". Soll sie mal zeigen, wie sie zwei Kampfkater daran hindern will, sich gegenseitig die Augen auszukratzen.
-
Ich bin gespannt wie es mit den Katern ausgeht! Irgendwie sieht es ja in der Vorschau nicht so toll aus! Finde die Kater haben für so etwas auch ein blödes Alter!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!