Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Das ist leider zu gut gemeinte Tierliebe. Ist ihnen anzurechnen, dass sie sich drum gekümmert haben und die Arbeit auf sich genommen haben, aber leider haben sie auch den Absprung verpasst das Kitz rechtzeutig in ein Auswilderungsprojekt zu stecken. Da wäre es auch einfacher gewesen einen Platz zu finden vermute ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Komisch finde ich die Aussage, dass weiter nach einer neuen Unterkunft gesucht werden soll. Das ändert ja garnichts daran dass der arme Kerl so an den Besitzern hängt. Ich kenne mich zwar mit Rehen 0 aus, aber bringt es da nicht eher was, den Kontakt zu reduzieren (zuhause in der gewohnten Umgebung) und dann in ein neues Gehe umzusiedeln?
-
So hab ich das auch überlegt. Ich glaube aber, dass die Familie das schwer umsetzen kann, wenn der erst mal wieder zu Hause ist, dass sie den weniger betüdeln. Bin gespannt, wie es da weiter geht.
-
Zitat
So hab ich das auch überlegt. Ich glaube aber, dass die Familie das schwer umsetzen kann, wenn der erst mal wieder zu Hause ist, dass sie den weniger betüdeln. Bin gespannt, wie es da weiter geht.
Ja das ist es eben oft. Dem Mensch fällt es schwer und das Tier leidet darunter...
-
Kann man die Sendung von heute bei Vox Now gucken? Find die noch gar nicht...
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
-
Zitat
Das selbe Schicksal haben auch viele Flaschenlämmer... traurig.
Wir haben auch aktuell ein Flaschenlämmchen. Und damit sowas nicht passiert, war und ist sie durchgehend bei der Herde.
Wie sollen sie Tiere denn lernen, was sie eigentlich sind, wenn sie nie mit Artgenossen zusammen kommen.
Da muss man sich dann echt nicht wundern. -
Zitat
Kann man die Sendung von heute bei Vox Now gucken? Find die noch gar nicht...
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
-
Ich teile eure Einschätzung bzgl. der Trainerin. Ich finde da einiges doch ziemlich durcheinander und wirr für die Hunde.
Und ich fands komisch, dass der Yannick ohne Beanstandung (mit großem Lob) bestanden hat. Es darf meiner Meinung nach nicht sein, dass ein Hund bei so wichtigen Kommandos 5 Anläufe braucht. Auch im Straßenverkehr, auch mit 2 Jahren und auch, wenn er "seinen Rang prüft", wie es da heißt. Entweder ist der Hund FERTIGER Begleithund und die Kommandos sitzen oder aber er braucht noch mehr Training. Weil im Alltag muss es im Straßenverkehr ja auch klappen. Das ist ja gerade das Ziel, dass der Hund dort zuverlässig arbeitet.
Auch den Sinn dieses Fluges und wie wichtig dieser eingestuft wurde habe ich nicht ganz verstanden. In ner Boeing oder nem Airbus ist das doch absolut nichts vergeleichbares mit diesem wackeligen Kleinflugzeug. -
Zitat
Auch den Sinn dieses Fluges und wie wichtig dieser eingestuft wurde habe ich nicht ganz verstanden. In ner Boeing oder nem Airbus ist das doch absolut nichts vergeleichbares mit diesem wackeligen Kleinflugzeug.Ich habs auch nicht so verstanden. Vorallem gibt es auch viele Menschen, die in Kleinflugzeugen Angst haben, eben weil man jede Bewegung spürt aber ohne Bedenken in einer rießen Boeing fliegen. Ich persönlich finde das gesamte Vorgehen auch etwas schnell. Sie sagen sie wollen ihn behutsam an Flugzeuge gewöhnen. Und dann zack innerhalb von 5Min in das Flugzeug und abgehoben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!