Hund-Katze-Maus

• Finde es auch irgendwie komisch das sie fordert eine zweite Katze zu holen, ich hätte das nicht gemacht muss ich ehrlich sagen. Ich hol mir doch auch keinen zweiten Hund nur weil es besser ist, hm..denke aber das ich da mit der Meinung alleine bin.

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Für die Katze ist es aber wirklich besser, wenn sie sonst nicht raus kann. Was soll die auch den ganzen Tag machen.

Wenn man nicht will oder nicht kann, ist das ja was anderes. Aber 2 sind immer schöner, meiner Meinung nach. Ist nich wie beim Hund, wo man draußen andere Hunde treffen kann....

Zitat

An das "Happy End" glaube ich nicht. Kaum eine erwachsene Katze hat Lust auf einen Einbrecher in ihrem Revier, egal wie langsam der durchs Fenster steigt.

Kann ich nicht bestätigen. Zumal der Kater ja erst 8 Monate war, dachte ich.
    Meine Eltern hatten immer mehrere Katzen in verschiedenem Alter. Das ging immer, auch wenn die älteren natürlich nicht mehr gespielt haben. Aber man kommt miteinander zurecht.

• Zitat

Das ist wirklich dumm....
    Raubtier und Fluchtier die armen Hasen

Ich habe Katzen und Wellensittiche zusammen gehalten. Und was ist passiert? Nichts. Man kann nämlich auch Katzen erziehen. Das man Wellensittiche und Katzen beim Freiflug der Vögel nicht allein läßt, sollte klar sein. Wie das meiste im Leben: Managment ist alles.

Was bei HKM noch passiert ist, weiß ich nicht, denn ich schaue diese Sendung nicht mehr.

• Zitat

Ich habe Katzen und Wellensittiche zusammen gehalten. Und was ist passiert? Nichts. Man kann nämlich auch Katzen erziehen. Das man Wellensittiche und Katzen beim Freiflug der Vögel nicht allein läßt, sollte klar sein. Wie das meiste im Leben: Managment ist alles.

Was bei HKM noch passiert ist, weiß ich nicht, denn ich schaue diese Sendung nicht mehr.

Wen da ein Gitter zwischen ist ist es doch oke.
    Ich halte auch Meerschweinchen und Kaninchen plus Katzen ;)
    Ich meinte damit das man das nicht so machen kann wie bei der Frau

• Mich hat aufgeregt, dass diese Tiertrainerin mit ihren Schweinen laut ihrer Erzählung in einem Hundeauslauf gewesen ist (offenbar um ihre Schweine in einem See o. ä. schwimmen zu lassen) wobei 2 Schweine von 4 Huskys angegriffen wurden, dabei wurde 1 Schwein getötet und eines schwer verletzt. Sorry, aber geht´s noch??? Mit potenziellen Beutetieren in ein offizielles Hundeauslaufgebiet gehen? Ich finde einiges was diese Frau Müller (?) praktiziert fragwürdig, aber das toppt ja alles :mute: :curse: so etwas ist absolut unverantwortlich.

• Zitat

Mich hat aufgeregt, dass diese Tiertrainerin mit ihren Schweinen laut ihrer Erzählung in einem Hundeauslauf gewesen ist (offenbar um ihre Schweine in einem See o. ä. schwimmen zu lassen) wobei 2 Schweine von 4 Huskys angegriffen wurden, dabei wurde 1 Schwein getötet und eines schwer verletzt. Sorry, aber geht´s noch??? Mit potenziellen Beutetieren in ein offizielles Hundeauslaufgebiet gehen? Ich finde einiges was diese Frau Müller (?) praktiziert fragwürdig, aber das toppt ja alles :mute: :curse: so etwas ist absolut unverantwortlich.

Hab ich mir auch gedacht.

• Zitat

Mich hat aufgeregt, dass diese Tiertrainerin mit ihren Schweinen laut ihrer Erzählung in einem Hundeauslauf gewesen ist (offenbar um ihre Schweine in einem See o. ä. schwimmen zu lassen) wobei 2 Schweine von 4 Huskys angegriffen wurden, dabei wurde 1 Schwein getötet und eines schwer verletzt. Sorry, aber geht´s noch??? Mit potenziellen Beutetieren in ein offizielles Hundeauslaufgebiet gehen? Ich finde einiges was diese Frau Müller (?) praktiziert fragwürdig, aber das toppt ja alles :mute: :curse: so etwas ist absolut unverantwortlich.

Das dachte ich auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!