Hund-Katze-Maus

• Schau gerade die Wiederholung der gestrigen Sendung.
    Zu den Hundediäten:
    Die Labidame tut mir echt leid :verzweifelt: aber immerhin scheint es mit Abnehmen gut zu klappen.
    Ich war nur leicht erschrocken, als die Besitzer da fröhlich Paprika und Tomaten für ihren 4beiner zurechtgeschnippelt haben! Ich dachte Paprika sollten Hunde überhaupt nicht essen :???:

Und die Aktion mit dem Laufband finde ich mehr als unsinnig! Milan lässt grüßen...der Hund braucht ja schließlich Bewegung und Auslastung :headbash:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Paprika sind problematisch so lange sie grüne Stellen haben, gleiches gilt für Tomaten.
      Bei Paprika kommt noch dazu, dass Hunde mit empfindlichen Magen das Capsaicin nicht vertragen.

• Ich glaub, das war in der Folge davor oder davodavor. Da wurde ja auch der Aussie aufs Laufband gestellt. Vollgas ohne richtig zu üben. Festgeschnallt in einem Geschirr... aus dem der dann aus Angst rausgeschlüpft ist und nen Kullerkopp nach hinten vom Laufband runter gemacht hat..... Ohne Worte.... Und dann diese dicke Labbidame mit Gelenksproblemen, die dann Bällchenspiele machen soll oder hinter dem Badmintonfederteil herrennen muss...! SUPER! Ich mag diese Abnehm-Serie nicht.

• Der Aussie ist letzte Woche vom Laufband katapultiert worden....
      Und ja mir stellt es auch die Nackenhaare auf, wenn man übergewichtige Hunde just for fun durch den Agilityparcour stolpern lässt.

• Zitat

Diätwahn und Fitnessstudio für Hunde... So ein Quatsch! Friss die Hälfte und gut ist.

Lumia mir Tapatalk

Und den Hintern vom Sofa hochbekommen und mal anständig draußen mit dem Hund laufen und nicht nur 5 Meter bis zum nächsten Busch.

• Ich find' absolut daneben, dass sie dann auch noch in die Welt raus schreien mussten: "Ja, Hunde können PROBLEMLOS komplett vegetarisch ernährt werden!" ~.~

• Ich finde 6000€ extrem wenig für so lange Klinik & op etc pp... Eine bekannte hatte ein Pferd und die hat "mal eben" 12.000€ für Ta-kosten ausgegeben und diese Summen sind da wohl auch normal :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!