Hund-Katze-Maus

• Zitat

Ich find' absolut daneben, dass sie dann auch noch in die Welt raus schreien mussten: "Ja, Hunde können PROBLEMLOS komplett vegetarisch ernährt werden!" ~.~

Ja, das hat mich auch geärgert. Und mit dem Zusatz "im Gegensatz zu Katzen" wäre endgültig eine Erklärung fällig gewesen :/ .

Die Abnehmserie finde ich auch daneben... Aber der Lombardi ist ein toller Mensch, seine Hundeschule ist hier gleich um die Ecke. In der Serie kommt er arrogant und uninformiert 'rüber, finde ich :???: .

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich finde 6000€ extrem wenig für so lange Klinik & op etc pp... Eine bekannte hatte ein Pferd und die hat "mal eben" 12.000€ für Ta-kosten ausgegeben und diese Summen sind da wohl auch normal :???:

Mir kommt's auch seltsam vor....
      Wir haben damals nur für eine Zahnextraktion mit drei Tagen Klinik fast 2000€ gelöhnt

• Also ich schau die Sendung ja schon lange nicht mehr an, les hier.aber ab und zu mal mit.

Kann es sein, dass die Beiträge immer schlechter und fragwürdiger werden? Was ja sowieso keine große Kunst mehr hätte sein dürfen...

• Zitat

Also ich schau die Sendung ja schon lange nicht mehr an, les hier.aber ab und zu mal mit.

Kann es sein, dass die Beiträge immer schlechter und fragwürdiger werden? Was ja sowieso keine große Kunst mehr hätte sein dürfen...

Irgendwie schon ...

• Zitat

Also ich schau die Sendung ja schon lange nicht mehr an, les hier.aber ab und zu mal mit.

Ach nein, das würde ich nicht sagen. Es sind halt immer fragwürdige Sachen dabei. Es ist halt niemand so schlau und gut informiert wie die dogforum User :hust:

• Ich schäle Paprika seit Jahren für mich mit einem Sparschäler dünn ab, weil in der Schale irgendetwas drin ist, was ich nicht vertrage. Aber ohne die Schale ist es überhaupt kein Problem!

• Kann mir jemand erklären wie die belüftung in den Sandrattenterrarien funktioniert.
      Ich hab mir das eben angeguckt und irgendwie finde ich keine Möglichkeit.
      Glasschiebetür bis oben hin und sonst Spanplattenkasten.
      Und soll man Nagetiere nicht eigentlich auf Sichthöhe halten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!