-
-
Warum auf Sichthöhe...damit der Mensch sie besser sehen kann?
Die nager leben doch auf dem Boden normalerweise, nicht in Bäumen...
Zu der Paprika- meine Mama vertrug keine paprika mehr...bis sie ma Bio ausprobierte- siehe da- keine probleme mehr, bei ihr lags also eindeutig an den verwendeten Pestiziden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf Sichthöhe damit wir nicht so als Bedrohung wahrgenommen werden, für die Tiere ist das schon stressfreier... Belüftung muss aber sein wegen entstehendem Ammoniak... :/
-
Also ich hab genau solche Holz-Terrarien für meine Bartagamen. Hab nicht so genau hingeschaut: normalerweise sind in den beiden Seitenplatten Lüftungslöcher drin, einmal unten, einmal oben, so entsteht ein Kamin-Effekt und die Luft zieht ab.
Je nach dem wie die Etagen angebracht sind, sieht man diese Lüftungen sogut wie gar nicht. Nur von außen.
Hab wie gesagt nicht drauf geachtet...Und auf Sichthöhe wird tatsächlich oft empfohlen wegen diesem "Raubtiereffekt" wenn man sich über das am Boden stehende Gehege bückt. Viele kleinen Nager fühlen sich wohler, wenn sie von vorne statt von oben angeschaut und angefasst werden.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Schau an, macht Sinn
-
Wie oft wollen sie das noch bringen
-
-
Mann braucht aber auch nette Nachbarn, bei solch einer Lauten Katzen
-
Ohgott ich kann verstehen, warum viele Leute so ne brüllkatze nicht haben wollen
da würde ich irre werden!!
-
Zitat
Ohgott ich kann verstehen, warum viele Leute so ne brüllkatze nicht haben wollen
da würde ich irre werden!!
Ich auch nicht und ich hab ein Bengal und coIch finde diese Katze auch null erzogen und das kann man auch mit Problemen machen
-
Mann soll doch auch nicht sein Hund draußen anbinden
-
Bleibt denke ich jedem selbst überlassen, ob er das Risiko eingeht oder nicht.
Ein Gesetzt gibt's dafür ja nicht.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!