zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)

• hallo,sorry das ich mich die letzten tage nicht gemeldet habe :gott: .so nun zu den neuigkeiten.diekleinen wachsen und gedeihen liegen jetzt an der 2 kilo grenze. :gut: mit der mama ist gesundheitlich auch alles ok.keine nierenprobleme, zuckerprobleme ect.humpeln tut sie auch nicht mehr,war wirklich einfach nur zu paddelig.jetzt habe ich aber das problem das sie null bock hat auf die kleinen .wenn die anfangen zu schreien weil sie durst haben denkt sie gar nicht daran sich in die wurfbox zu begeben.nun füttern wir ja bereits zu da sie zu wenig milch hat,und mitlerweile fangen sie ja sogar schon an aus flachen schüsselchen selbst zu trinken.da könnt ihr euch ja vorstellen was das für eine schweinerei gibt :headbash: .haben da so zwei spezialisten bei die meinen sich in die schüsseln rein legen zu müssen beim trinken.und jetzt kleben sie richtig.weiß jemand von euch ob ich sie mit warm wasser abduschen kann oder sind sie noch zu klein?mit nem feuchten handtuch wird das nichts kleben trotzdem.kann mir noch mal jemand helfen aktuelle fotos der kleinen rein zu setzen?sie haben ja bereits die augen und ohren auf und fangen an zu laufen ,voll niedlich.so also dann bis hoffentlich bald.

• So hier kommen die Zwerge :smile:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So süß :herzen1:

• Man sind die niedlich. :smile:

Ich finde es toll, was ihr geleistet habt und was ihr noch leisten werdet :gut:

Hast du denn irgendwelche Informationen ob die anderen beiden Hunde bei diesem Typen rauskamen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!