zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)
-
-
http://www.schecker.de/websale7/Welpe…at_index=000624
Schau mal sowas in der Art
-
11. Mai 2010 um 17:41
schau mal hier:
zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was gibts Neues???
-
hallo,sorry das ich mich die letzten tage nicht gemeldet habe
.so nun zu den neuigkeiten.diekleinen wachsen und gedeihen liegen jetzt an der 2 kilo grenze.
mit der mama ist gesundheitlich auch alles ok.keine nierenprobleme, zuckerprobleme ect.humpeln tut sie auch nicht mehr,war wirklich einfach nur zu paddelig.jetzt habe ich aber das problem das sie null bock hat auf die kleinen .wenn die anfangen zu schreien weil sie durst haben denkt sie gar nicht daran sich in die wurfbox zu begeben.nun füttern wir ja bereits zu da sie zu wenig milch hat,und mitlerweile fangen sie ja sogar schon an aus flachen schüsselchen selbst zu trinken.da könnt ihr euch ja vorstellen was das für eine schweinerei gibt
.haben da so zwei spezialisten bei die meinen sich in die schüsseln rein legen zu müssen beim trinken.und jetzt kleben sie richtig.weiß jemand von euch ob ich sie mit warm wasser abduschen kann oder sind sie noch zu klein?mit nem feuchten handtuch wird das nichts kleben trotzdem.kann mir noch mal jemand helfen aktuelle fotos der kleinen rein zu setzen?sie haben ja bereits die augen und ohren auf und fangen an zu laufen ,voll niedlich.so also dann bis hoffentlich bald. -
schieb,Bilder sehen will
-
Zitat
.kann mir noch mal jemand helfen aktuelle fotos der kleinen rein zu setzen?
Schick sie mir, wenn Du magst

-
-
So hier kommen die Zwerge
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So süß

-
Ui, die haben sich ja prächtig entwickelt, sehr schön

LG Tanja mit Luna
-
WOW, die sind ja schon ordentlich gewachsen.
-
Man sind die niedlich.

Ich finde es toll, was ihr geleistet habt und was ihr noch leisten werdet

Hast du denn irgendwelche Informationen ob die anderen beiden Hunde bei diesem Typen rauskamen?
-
Sind die süß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!