zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)
-
-
hallo,jA an die sache wegen dem im zwinger leben hatte ich auch schon gedacht,nur war sie die anderen tage also von freitag bis zur geburt am montag ja auch stubenrein bzw hat gemeldet wenn sie musste,naja werden wir schon hin kriegen.was mich mehr stutzig macht habe die temperatur nochmal gemessen sie hat jetzt 39,3 grad
.der tierarzt meintre aber ih solle mir keine zu großen sorgen machen und montag zu miner tierärztin fahren,komisch :/ so,gebadet haben wir sie jetzt auch hat sie super mitgemacht und hatte auch gar nicht so viel angst.vielleicht weil ich mit in der wanne stand um ihr zu zeigen das baden völlig ok ist 
-
9. Mai 2010 um 11:58
schau mal hier:
zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Naja, mich macht das viele trinken stutzig, könnte halt wirklich ne Blasenentzündung oder sowas sein, weiß man ja nicht.
Und wegen der Temperatur, hast Du sie nach oder vor dem Baden gemessen?
Ich würde die Temperatur kontrollieren und wenn sie über 40° geht, doch in die Klinik fahren.
Gruß
Bianca -
Ist das viele Trinken und Fieber nicht auch Zeichen einer Gebärmutterentzündung?
-
das mit der gebährmutterentzündung hatte ich auch gedacht aber eigendlich hatte sie extra was vorbeugendes dagegen bekommen.
-
das fieber hatte ich vorm baden gemessen
-
-
Hallo,
gibt es Neuigkeiten über die Mama? -
Hallo

Gibts was neues??
LG Nina
-
so , mit mama ist alles ok vom fieber her.nun haben wirdas problem ds sie nicht genug milch hat.merken es am gewicht der kleinen,haben leider in den letzten 3 tagen kaum mehr wie 100 gramm zu genommen.und seit gestern humpelt die hündin wieder,reagiert aber nicht auf abtasten.der tierarzt meinte beim letzten mal das er so nichts feststellen kann und sie sich vermutlich beim in die box rein und raus stößt halt ein kleiner paddel.also hei0t es nun für uns zufüttern.milch haben wir jetzt bestellt und holen sie gleich ab aber wie fütter ich sie am besten hat einer von euch ne idee?sind ja erst 8 tage alt
-
Ich habe das nur mal im Fernsehen gesehen, da wurden diese Minifläschen, wo sonst so Süßigkeiten-Kügelchen drin sind dafür genommen, weil die Schnuller so schön klein sind.
Spontan würde ich sagen, sowas in der Größe kriegt man im Spielzeugladen für Puppen, oder?

-
Beim TA oder in einem guten Tierbedarfsladen gibt es auch in der Regel Aufzuchtsflaschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!