zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)

• Könnte es nicht auch eine einfache zurechtweisung sein?Manchmal sieht sowas grober aus als es ist,und ich kenne viele Welpen die schreien als ob sie grade aufgespießt werden wenn sie zurechtgewiesen werden.
    So langsam dürfte ja das Alter kommen...
    Ausserdem hätte sie ihn wirklich ans Leder wollen,wär der Welpe wahrscheinlich schon längst tot gewesen,als ihr unten in der Küche angekommen seid.

• Zitat

Könnte es nicht auch eine einfache zurechtweisung sein?Manchmal sieht sowas grober aus als es ist,und ich kenne viele Welpen die schreien als ob sie grade aufgespießt werden wenn sie zurechtgewiesen werden.

Dafür sind die Welpen noch zu jung.

• Ich würde beim Tierarzt überprüfen lassen, ob die Hündin genügend Milch hat und ob die Milchleiste in Ordnung ist.
    Solche Reaktionen, besonders wenn sie spontan beim Säugen auftreten, kenne ich nur, wenn die Hündin Schmerzen durchs Säugen hat. Dafür spricht auch,daß sie nur widerwillig zu den Welpen will.

Lass das so schnell wie möglich überprüfen

• Hallo,
    ich wollte auch mal nachfragen, ob alles ok ist und es allen gut geht???
    Ich hoffe du meldest dich nochmal, wäre schön nochmal von euch zu hören, war zwar eine stille mitleserin, aber nun melde ich mich trotzdem mal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!