zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)
-
-
hallo habe ich bereits aber unser tierheim hier htte solch einn fall noch nicht zumindest nicht das die hündin auf ihre welpen los geht.knurren ja aber mehr halt nicht und daher wissen die auch nicht weiter
-
25. Mai 2010 um 12:43
schau mal hier:
zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie alt sind die Welpen denn jetzt?
-
Zitat
hallo leute hier ist der mann von nadine. 9.32 h der erste welpe ist da .es ist ein schöner kräftiger rüde ist pech schwarz. halte euch weiter auf dem laufenden

Am 03.05.10 ist der erste Welpe geboren.
-
hallo,die welpen sind gestern 3 wochen alt gworden
-
Die Hündin ist am Gesäuge tierärztlich untersucht? Die Krallen der Welpen sind geschnitten?
-
-
hallo ja die hündin undauch die welpen waren ers letzte woche beim arzt.da wurde alls kontrolliert
-
Also wäre sie auf den Welpen wirklich losgegangen, dann wäre er verletzt gewesen.....manche Hundemütter sind warscheinlich etwas rabiater mit ihren Welpen....

LG
-
Oh Mann, das war bestimmt ein Schock, Queenie so zickig zu erleben
! Könnt ihr denn eine Verletzung beim Welpen definitiv ausschließen?Nun sag doch mal, jayjay, sind die Welpen-Krallen geschnitten? Ich hatte ja auch schon danach gefragt!
Liebe Grüße
Wauzihund -
d tierärztin hatte sie geschnitten ich hatte mich nicht getraut,da sie alle so dunkel sind und ich angst hatte ein gefäß zu verletzen.und ja dem welpen geht es gut.
-
Ich würde kontrollieren lassen, ob eine Entzündung in der Gesäugeleiste ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!