zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)
-
-
So jetzt. wo die Kleinen alle da sind, möchte ich auch endlich gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ihr habt das klasse gemacht

So bin gespannt wie es weiter geht mit Queen und den Kleinen.
Ich wünsche Queen ein langes, glückliches Leben bei Euch

-
3. Mai 2010 um 19:54
schau mal hier:
zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das hast Du toll gemacht, die Hündin wird es Dir danken. Laß sie erst mal ihre Welpen kriegen und in ruhe aufziehen. Dann können die zwei zusammenkommen.Habe es gerade so gemacht. Meine Hündin hatte Welpen, habe eine 10 Monate alte dazubekommen, einmal angebrummt, das warst. Jetzt sind die Beiden ein Herz und eine Seele. Ügrigens, auch DSH.
Gruß, Sigrid -
Ui, Ihr habt es überstanden, also auch von uns Herzlichen Glückwunsch

LG Tanja mit Luna
-
Guten Morgen. Na, wie geht es euch allen? Ich hoffe, die erste Nacht als Großfamilie war einigermaßen erholsam.
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
-
Huhu, habt ihr die Nacht gut überstanden?
Wie kommt Eure Maus eigentlich damit zurecht, daß sie im Moment zurückstecken muss?
Lieben Gruß
Bianca -
Zitat
Wie kommt Eure Maus eigentlich damit zurecht, daß sie im Moment zurückstecken muss?
Lieben Gruß
Bianca
hallo,die erste nacht war nicht so toll.so wie es aussieht fühlt queen sich mit der aufzucht überfordert.oder ABER SIE WILL nicht unten sein sondern ihre welpen vielleicht lieber hier oben bei uns versorgen?keine ahnung auf jedenfall war ich auch diese nacht bis auf 3 std wach und musste sie immer weder auffordern in die box zu gehen um die kleinen zu säugen.sobald ich nach oben gegangen bin ist sie aus der box und hat sich vor die treppe gelegt.keine ahnung was ich jetzt machen soll.milch hat sie ja.kann sie ja schlecht nach oben holen wegen meiner anderen hündin -
Zitat
Lieben Gruß
Bianca
engel kommt sehr schlecht damit zu recht.sie schaut mich mit dem hintern nicht mehr an ,dabei war sie der absolute mama hund.normalerweise klebt sie förmlich an mir aber nun schaut sie mich noch nicht mal mehr an
-
Oh je, schwierig, kann mir schon vorstellen, daß sie nicht gerne unten ist.
Hm, könntest Du nicht oben ein Zimmer freimachen, wo sie vielleicht mit Kindergitter gesichert ist, daß die Hündinnen sich nicht automatisch treffen?
Hm, blöd :/
-
Zitat
engel kommt sehr schlecht damit zu recht.sie schaut mich mit dem hintern nicht mehr an ,dabei war sie der absolute mama hund.normalerweise klebt sie förmlich an mir aber nun schaut sie mich noch nicht mal mehr an
Ach Mist, daß tut mir noch mehr leid

Menno, das ist echt Käse!!
Könnte sie nicht zu Deinen Eltern? Wenn es ihr da gut geht? Blöde Idee, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!