zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)

• [quote="Sani90"]Ich freu mich auch total für euch, dass alles geklappt hat, habt wirklich tolle Arbeit gelassen und ich finde auch, dass ihr jetzt ganz besonders STOLZ!! auf euch sein könnt. Ihr macht das schon langsam und mit Zuversicht :)
    Die Hauptsache war ja jetzt erstmal das alle gesund durch diese Sache kommen!

GANZ KLAAAAAAAAASSE
    so ihr lieben seit mir nicht böse aber ich muss mich jetzt erst mal um meine andere hündin kümmern die hatte die letzten tage wirklich gar nichts von mir.und ein wenig schlafen wäre auch nicht schlecht ;) mama und babys sind zufrieden und schlafen auch grad alle.mein mann setzt euch gleich aber noch bessere fotos von der rasselbande rein.ich melde mich aber erst morgen wieder und berichte wie die erste nacht verlaufen ist. :gut: ich bin sooooooooo stolz auf queen das hat sie sooooo super gemacht.

• Ich gratuliere euch auch und ziehe meinen Hut, dass ihr so spontandie werdende Mutter aufgenommen und ihr damit viel erspart habt.

Und nun bin ich auch gespannt, wie die Kleinen sich entwickeln.

• :gut: :gut: :gut: :gut:

Schön, dass alles gut gelaufen ist! Wir drücken euch aber weiterhin die Daumen, dass alle Babys schööön groß und kräftig werden und tolle Familien finden!

Bitte bitte gaaaanz viele tolle Bilder ... möglichst aktuell und mit viel zu sehen ... geht das klar??? ;)

LG, Henni und Cheyenne!

• Zitat

ich bin echt STOLZ ganz besonders auf meine frau

ja, das kannst du auch sein. herzlichen glückwunsch zu den kleinen. ;)

ich freue mich, dass alles gut gegangen ist und dass die hündin ihre kleinen nicht in dem zwinger bekommen mußte.

gruß marion

• [quote="aussiemausi

Schön, dass alles gut gelaufen ist! Wir drücken euch aber weiterhin die Daumen, dass alle Babys schööön groß und kräftig werden und tolle Familien finden!

Bitte bitte gaaaanz viele tolle Bilder ... möglichst aktuell und mit viel zu sehen ... geht das klar??? ;)

LG, Henni und Cheyenne![/quote]
    hallo na klar werde ich euch immer wieder aktuelle fotos rein setzen vorrausgesetzt ich kriege das irgendwie hin bin anscheinend echt zu doof :sad2:

• Oh! Wie toll, dass alles prima gelaufen ist und Queeny und die Welpen wohl auf sind!

Ihr habt das SUPER gemacht!!!

• Ich kann hier nur allen zustimmen... Egal wie überstürzt die Entscheidung war, ich hätte es nicht anders gemacht und finde es total super was ihr macht!! Egal welche Problemchen euch noch erwarten es wird ihr und den Kleinen bei euch 1000x besser gehen, als da wo sie herkommen... Mal abgesehen davon, dass ihr nen sehr engagierten und organisierten Eindruck macht ;) Ich freu mich für euch, dass alles so gut geklappt hat!
    Alles Gute weiterhin... Und (da schließ ich mich auch mal an) viele Fotos bitte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!