zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)

• Ihr seid super und habt meinen vollsten :respekt: !

Das hätten nur die wenigsten für einen fremden Hund getan. Super Klasse, wirklich.

Aber die richtig aufregende Zeit geht ja jetzt erst los ;) !

Dabei wünscht viel Spaß
    Wauzihund

• Ruhig Brauner :)

Habt ihr Vorher abchecken lassen wieviele es evtl werden könnten? Sind noch Wehen zu sehen? Ist sie ruhig?
    Mit dem Gespann vorher anrufen damit ihr direkt durch könnt zum schauen ob noch eins drinne ist

• :sign2_H: :sign2_E: :sign2_R: :sign2_Z: -lichen Glückwunsch! Schön, dass bisher alles so prima geklappt hat! Ich drücke weiter die Daumen, dass der Klinikbesuch gut verläuft!

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für Queen und ihre Welpen. Wer weiß, ob die Hündin die Geburt bei ihrem alten Besitzer überlebt hätten. Bei uns regnet es und kalt ist es auch. Laßt Euch von mir mal richtig fest :knuddel: , weil ihr so selbstlos geholfen habt.

• so habe eben mit meiner frau telefoniert es ist alles gut gegangen babys wohl auf die mama auch :gut: :lol: :gut: so und jetzt zu euch allen ein risiges dankeschön für eure fürsprachen,glückwünsche und tipps. ihr alle habt meiner frau die kraft zum durchhalten gegeben das hätte ich alleine nie geschafft .DANKE ich bin echt STOLZ auf euch und ganz besonders auf meine frau . ich werde euch natürlich über die weiterentwicklung der kleinen berichten wird bestimmt lustig. :jg: fotos werden folgen . DANKE

• Ui wie toll :jump:

Ich bin echt froh, daß ihr die Motte zu Euch geholt habt.

Ist es denn bei 8 geblieben??

Alles Gute für die Mama und die Babys :herzen2:

Und von mir auch :respekt: ihr macht das wirklich super toll!!

Liebe Grüße

Bianca

• hallo waren doch nur sieben die letzten pressversuche waren wegen der nachgeburt.sie hat jetzt eine spritze bekommen damit sich alles schön zurück bildet.es geht ihr aber super.die tierärztin meinte die welpen sehen aus als ob sie bereits 3 oder mehr tage alt wären.wären super kräftige welpen und die mama wäre auch in einer guten verfassung.naja da sind mir doch 7 kräftige allemallieber wie 10 dürre,oder??? :gott:

• KLASSE!!!

Ich freu mich wirklich, daß es Mama und Babys gut geht. Nun habt ihr euch aber alle ne Pause verdient.

Großen Chapeau für deine Frau und vielen Dank an dich für die Berichterstattung.

Viele Grüße
    Knautschi

• Ich freu mich auch total für euch, dass alles geklappt hat, habt wirklich tolle Arbeit gelassen und ich finde auch, dass ihr jetzt ganz besonders STOLZ!! auf euch sein könnt. Ihr macht das schon langsam und mit Zuversicht :)
    Die Hauptsache war ja jetzt erstmal das alle gesund durch diese Sache kommen!

GANZ KLAAAAAAAAASSE :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!