zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)
-
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch!
ich freue mich, dass es noch gewissenhafte Menschen gibt!Hoffe, die Mutter und die Babies sind wohlauf.
Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, ich habe gerade die erste Geburt und die Aufzucht der Welpen hinter mir!Liebe Grüße und

vielen dank werde bestimmt drauf zurück kommen.so baby nummer 7 ist auch da nun haben wir 4 mädels und drei jungs.der mama geht es soweit ganz gut und den babys auch.schaun wir mal obs das war oder noch mehr kommen.wenn alle da sind mach ich noch mehr aufnahmen -
3. Mai 2010 um 14:24
schau mal hier:
zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
na, wenn das so weiter geht, dann habt ihr bald ne Fußballmannschaft zusammen

-
Zitat
na, wenn das so weiter geht, dann habt ihr bald ne Fußballmannschaft zusammen

ist doch cool. meine beiden töchter wollen alle behalten suchen schon namen aus . :jg:
-
Zitat
ist doch cool. meine beiden töchter wollen alle behalten suchen schon namen aus . :jg:

-
Zitat

ja nee das wohl ein bischen viel
-
-
Zitat
ja nee das wohl ein bischen viel
und nun sind es 8 und wenn ich nicht ganz doof bin kommt bald nummer 9.dann haben wir ja wirklich bald die neue deutsche elf -
Zitat
und nun sind es 8 und wenn ich nicht ganz doof bin kommt bald nummer 9.dann haben wir ja wirklich bald die neue deutsche elf
ha verzählt sind 7 da die acht ist auf dem weg.das kommt von zu wenig schlaf
-
ist doch bald geschafft 
-
Hab auch grad voll die Gänsehaut, ist ja total spannend hier gerade!
Find's übrigens auch total toll, dass ihr Queen aufgenommen habt!

-
Zitat
ist doch bald geschafft 
irgenswiepassiert nun nichts mehr sie presst noch nicht mal
wenn bis umvier nichts passiert ist fahren wir noch mal in die klinik - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!