zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig)
-
-
Zitat
Oh je, schwierig, kann mir schon vorstellen, daß sie nicht gerne unten ist.
Hm, könntest Du nicht oben ein Zimmer freimachen, wo sie vielleicht mit Kindergitter gesichert ist, daß die Hündinnen sich nicht automatisch treffen?
Hm, blöd :/
habe leider kein freies zimmer.würde höchstens im büro gehen,aber das ist auch schlecht,da es ein durchgangszimmer ist zwischen flur zur haustür,kinderzimmer und flur zur küche und stube
sonst bliebe nur das bad aber da geht ja auch ständig jemand rein und das kann ich ja noch weniger sichern 
-
4. Mai 2010 um 09:52
schau mal hier:
zwei hündinnen zusammen führen(eine trächtig) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh man, ich kenne mich leider garnicht mit Welpenaufzucht aus.
Wäre es denn gut, wenn die Hündin umziehen würde mit den Welpen?
Eventuell kann das TH sie aufnehmen?
Puh, ist echt schwierig :/
-
Zitat
hallo,nein ich denke ein umzug wäre überhaubt nicht gut und ich würde eher mein lager im keller aufstellen als queen ins th zu geben.nein nein kommt nicht in frage.ich werde nachher mit meinem mann sprechen dann muss er sich halt notfalls krank schreiben lassen und zu hause sich um kids und engel kümmern und ich ziehe so lange in den keller.mal sehen irgendwas wird sich schon finden.aber ich will auf gar keinen fall das egal ob queen oder die welpen auch nur ein tierheim jemals von innen sieht.nichts gegen tierheime die tun ihr bestes,aber ich denke gerade neugeborene welpen und ihre mutter brauchen eine so enge überwachung und versorgung die ein tierheim allein schon aus personaltechnischen gründen gar nicht leisten kann.und queen hat jetzt gerade angefangen vertrauen zu mir auf zu bauen und fängt gerade an hier richtig an zu kommen da könnte ich ihr einen erneuten wechsel gar nicht zumuten,dafür lieben wir sie alle schon viel zu sehr. -
Zitat
meine eltern fallen leider total aus,da mein stiefvater höllische angst vor hunden hat.und die mama von meinem mann liegt im krankenhaus im künstlichen koma seit 3 wochen da sie ein lungenödem hatte und dadurch bedingt 2 herzinfakte und sie so versuchen wollen das herz erst mal zu entlasten.meine geschwister sind alle arbeiten so das sie auch ausfallen .und in unserem bekanntenkreis haben sie alle entweder einen hund oder dürfen keine hunde halten ode sind voll berufstätig. -
Zitat
[quote="aussiemausi
Schön, dass alles gut gelaufen ist! Wir drücken euch aber weiterhin die Daumen, dass alle Babys schööön groß und kräftig werden und tolle Familien finden!
Bitte bitte gaaaanz viele tolle Bilder ... möglichst aktuell und mit viel zu sehen ... geht das klar???

LG, Henni und Cheyenne![/quote]
hallo na klar werde ich euch immer wieder aktuelle fotos rein setzen vorrausgesetzt ich kriege das irgendwie hin bin anscheinend echt zu doof
schau doch mal hier bitte ... http://picr.de/ ... bilder hochladen, den html-code kopieren und einfach beim antworten einfügen!
macht ihr schon ... und wir freuen uns ...
LG! -
-
Huhu, ist alles okay bei Euch?

Gruß
Bianca -
Zitat
Huhu, ist alles okay bei Euch?

Gruß
Bianca
hallo ja ist alles ok habe nur gestern den halben tag geschlafen und war eben noch mal mit den kleinen beim tierarzt weil bei einem welpen wohl ein nabelbruch vorliegt der wohl operiert werden muss
deshalb habe ich es auch noch nicht geschafft fotos rein zu setzen werde mich aber bemühen es heute abend zu schaffen 
-
Dann bin ich ja beruhigt.
Wie nimmt sie denn jetzt die Welpen an?
Läßt sie sie normal säugen?
Wie läuft es mit Engel?Was mir noch eingefallen ist, eventuell reagiert Engel auf den Geruch der Hündin und der Welpen.
Vielleicht würde es was bringen, wenn Du nach dem Kontakt mit der Mutterhündin und den Welpen, andere Klamotten anziehst und die Hände desinfizierst.Wegen der Fotos, die kannste mir gerne wieder schicken, dann stelle ich sie ein.
Lieben Gruß
BiancaPS: Schön, daß Du ein bißchen ausruhen konntest

-
ZitatAlles anzeigen
Dann bin ich ja beruhigt.
Wie nimmt sie denn jetzt die Welpen an?
Läßt sie sie normal säugen?
Wie läuft es mit Engel?Was mir noch eingefallen ist, eventuell reagiert Engel auf den Geruch der Hündin und der Welpen.
Vielleicht würde es was bringen, wenn Du nach dem Kontakt mit der Mutterhündin und den Welpen, andere Klamotten anziehst und die Hände desinfizierst.Wegen der Fotos, die kannste mir gerne wieder schicken, dann stelle ich sie ein.
Lieben Gruß
BiancaPS: Schön, daß Du ein bißchen ausruhen konntest

Zu dem ganzen Stress mit der Welpenaufzucht sollte sie nicht noch Kleiderwechsel hinzufügen

Meine Hündin wollte nur nicht die andere Hündin bei den Welpen haben, was ich auch völlig normal finde.
Gerüche und dergleichen sind völlig normal, die Hündin wird jetzt wohl ängstlich sein, neue Umgebung, neue Menschen, ein anderer Hund, sie muss die Welpen beschützen etc.
Das ist schon sehr viel für eine "Neumama". -
@kanarya: Es geht mir um die Ersthündin, die ihr Frauchen nicht mehr mit dem Arsch anguckt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!