Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
ja das war ich mit der Leaves Borte
wir scheinen echt den gleichen GEschmack zu haben
die Leaves-Sachen sind gestern endlich angekommen und total klasse
da sind Bilder davon Klick hier
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wirklich schick und sitzt auch 1A ...
-
Ha, jetzt wollte ich eben unserer Praktikantin Lennie zukünftige Kombi zeigen und da hat blaire zu!!! Wegen der hohen auftragslage.
Gut, dass ich letzte Woche bestellt hab. Mit etwas Glück isses nachher schon da!
-
GOTTSEIDANK haben die zu!!! Dann komm ich heute vielleicht mal vor 12 ins Bett und ohne vorher gefühlte 20 Millionen Kombis gemacht zu haben!!! :escape:
1.04. - wie praktisch, da gibts wieder Geld
-
Meine Sucht ist erstmal fürs Erste befriedigt
Ich befürchte nur, dass mein Ömchen noch irgendwann das passende Halsband zum Geschirr braucht, denn aber mit Borte (ich hab auch schon eine Borte im Kopf, die dazu gut passen würde), denk ich
Nicht das beste Bild, aber man erkennt was - Ton in Ton, ich mag sowas
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Puf hat ein neues Halsband bekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Also ich finde das echt fies, was ihr den armen wehrlosen Kreaturen immer aufdrucken lasst!
-
Ich fand das noch nett
...zudem hören nun hoffentlich die Fragen auf, ob der Welpe noch wächst oder ob er ne Hündin ist
-
Zitat
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund der immensen Auftragslage müssen wir den Shop für ein paar Tage schließen, um zu langen Lieferzeiten vorzubeugen.Ab 01.04.2011 geht es wie gewohnt weiter!
Ihr Team von Blaire Hundezubehör
Wir Bösen!
-
Sag ich ja.
Zum Glück ist meins heute gekommen! Bilder gibts erst später, da ich erstmal dieses WE überstehen muss, aber es ist sooo schick. Bin begeistert, wie üblich.
-
Dann muss ich wohl woanders bestellen PAH! Ich brauch das Geschirr nämlich recht "dringend", schließlich ist der Fahrradhalter jetzt montiert...
Svenja du Sau. Wenn du ne Hündin hast, kannst du ganz viele tolle rosa-Prinzessinen Halsbänder machen lassen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!