Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Kennst du zufällig den Namen des Schrankes?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Schrank habe ich es vllt. falsch ausgedrückt:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30171123
Dort kommen dann noch die farbigen Boxen rein! :)
-
Ich hätte nochmal eine Frage
wenn ich ein Leder-Halsband, oder Ledergeschirr bestelle kommt ja das Branding drauf. Da gibt es Bestickung 1 und Bestickung 2. Wo kommt 1 hin und wo 2?
Ich wollte den Namen und "hört nix" drauf machen. Aber wo was?edit: habs gefunden..........
-
Zitat
Mit Schrank habe ich es vllt. falsch ausgedrückt:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30171123
Dort kommen dann noch die farbigen Boxen rein! :)
Danke!
Der ist ja super! Bestimmt total praktisch. Ich werde es mal überdenken. -
bah ich hab bestellt
jetzt muss ich nur noch meine Borten zur Post bringen . . . ich freu mich etz scho voll auf die Sachen
zwei Norweger und zwei HBs sinds geworden
Norweger 1: Klick
Neopren neon-gruen, Gurtband: braun (30mm), Borte FrühlingNorweger 2:
Neopren rosa, Gurtband pink (30mm) und als Borte die Flower Love das gleiche dann noch als Kettenzugstopp-HBund ein Zugstopp:
Neopren aqua, Gurtband tuerkis (30mm) Borte Nachteule -
-
Wow Hannah, Großeinkauf!
Mal eine Frage: Wenn du an blaire deine Wunschborte schicken musst: Wieviel cm brauchen die für ein Geschirr?
-
Zitat
Wow Hannah, Großeinkauf!
Mal eine Frage: Wenn du an blaire deine Wunschborte schicken musst: Wieviel cm brauchen die für ein Geschirr?
Das hängt doch vom Hund ab wieviel Borte man für ein Geschirr braucht. Ein Yorki braucht da sicherlich weniger als ein Bernersennen
Mess den Brustkorb aus und den Bauchumfang, dann rechneste noch ca. 50cm dazu für Verstellweg usw. und dann passts.
-
Ok, danke
-
würd auch sagen das kommt stark auf die Hundegröße an . . .
hab jetzt für mein Norweger (66cm Brustumfang; Sondermass 53cm) nachgefragt und da werden ca. 170cm gebraucht
ja ich weiß des is echt ne rießen Bestellung
aber ich konnt mich einfach net entscheiden und letztendlich wärs dann drauf rausgelaufen dass ich das gleiche Zeug auf 2 oder 3 mal bestellt hätte, wenn ich jetzt weniger bestellt hätt und so spar ich mir wenigstens dann den Versand
des is aber dann auch alles für dieses Jahr . . mehr gibts net, höchstens zu Weihnachten ein weihnachtliches HB , aber bis dahin sind wir erst mal versorgt
-
Zitat
bah ich hab bestellt
jetzt muss ich nur noch meine Borten zur Post bringen . . . ich freu mich etz scho voll auf die Sachen
zwei Norweger und zwei HBs sinds geworden
Norweger 1: Klick
Neopren neon-gruen, Gurtband: braun (30mm), Borte Frühlingich glaube wir haben den gleichen Geschmack. Warst nicht du das auch mit der "Leaves"-Borte?
Die gleiche Kombi hat Balou als Zugstop
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!