Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Irgendwo in diesem Thread schwirren Fotos rum ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu Leute!
Hab gaaanz lang in diesem Thread gelesen und es dann gewagt! Ich habe ein Klickhalsband bestellt und bin jetzt auch mit dem Virus infiziert
Heute ist es gekommen und ich bin ja soooo begeistert. Ich würde auch ein Foto reinstellen, aber wenn Inuk das HB trägt sieht man es vor lauter Fell gar nicht
Dafür hab ich jetzt einen Grund noch ein Geschirr zu bestellen
Sobald ich verstehe wie man ein Foto hochläd bitte ich um Hilfe wenn ich darfIch hoffe bloss, dass das HB nicht ausleiert. So wie es jetzt ist, ist es perfekt. Und der Klickverschluss wirkt jetzt auch nicht soooo mega stabil. Aber er wird schon halten. Inuk zieht eigentlich nicht an der Leine und in der Stadt zieh ich ihm eh lieber noch ein Geschirr an.
Also sonnige Grüsse an alle Infizierten!
-
Das hört sich ja mal gut an. Danke für Deine Antwort.
-
Liebe Sabrina,
willkommen im Club der anonymen blaire-Süchtigen! -
Huhu!
Jaaaa es ist toll in diesem Club
Ich hab schon soooo viele Stunden in diesem Thread "verschwendet" und dann das doppelte noch mal bei Blaire.
Hab ja sonst nix zu tun -
-
Und du fängst ja grad erst an
-
Ja, genau! Irgendwann hat dein Hund seinen eigenen Teil der Garderobe in Beschlag genommen... so wie bei mir....
-
Garderobe? In meiner neuen Wohnung haben meine Hunde einen eigenen Schrank!!! Hab ich schon bei Ikea gekauft.
-
OT: Welchen denn Svenja? Nen bißchen Platz hab ich hier in der neuen Wohnung ja noch
-
Aus der Kinderabteilung! Ein Schrank mit Schienen und dann kann man da Aufbewahrungsboxen reinschieben. Dort haben dann Mäntel, Geschirre, HBs und Leinen Platz.
Die Sachen, die die Hunde gerade tragen, kommen an unsere Hundegarderobe und mehr nicht. War ein Deal von meinem Freund und mir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!