Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

  • Ich finde das Erste schöner, es wirkt in meinen Augen durch die Dreiecke harmonischer und nicht so steif wie das Zweite. Die Borte würde ich entweder mit Gurtband in beige unterlegen oder (eher) mit braunem Gurtband und dafür dann das Leder beige halten - ich finde, dass das weicher wirkt.

  • Hm, schade. Das wusste ich nicht. Welche Lederfarben gibt es denn? Ansonsten könntest du, wenn du diese Kombination möchtest (nur dann mit anderer Borte) bei anderen Anbietern, z.B. Modog schauen. Da gibt es beiges Leder und das kostet nicht mal einen Aufpreis.

  • Ich muss diesen Thread mal wieder hoch holen, kann mich einfach nicht entscheiden...


    Das hier?
    Führgeschirr Konfigurator - blaire.de


    Oder das?
    Führgeschirr Konfigurator - blaire.de


    Was meint Ihr? Passt die Borte überhaupt zu Petrol Neopren und rot/beigem Fell?
    Ich wollte eigentlich Braunes Neopren mit einer schönen Braunen Borte, aber die haben im Moment keine braunen Borten die mir gefallen :(


    Ob X-Geschirr oder normales Führgeschirr weiß ich auch noch nicht. Tendiere eher zur X-Form, habe aber Angst weil der Podi so schmal gebaut ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!