Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Oh das ist totaaaal schön - aber leider gibts das ja nicht bei Blaire und zum selbstnähen bin ich zu doof
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
und wenn du die zu Blaire hinschickst zum vernähen? steht ja da, dass man auch eigene Borten verwenden kann...
(habs allerdings auch noch nicht gemacht) -
Kauf die Borte, schick sie zu Blaire und lass dir dein Wunschgeschirr nähen! Ist doch alles kein Problem. ;D
-
Stimmt
Gute Idee!
Mal sehen, vielleicht mach ich das wenn Anfang April mein Konto wieder ein bisschen freundlicher aussieht -
Ich werde für meinen Feivi jetzt definitiv diese Kombi bestellen.
Ich hab sie mir jetzt immer zwischendurch mal angeschaut und ich denke, die passt perfekt zu meinem kleinen Eisbären.
Aber ich werde erst im April bestellen, schließlich soll er das Geschirr zum Geburtstag bekommen. Nicht, dass ich in Versuchung gerate und ihm das schon vorher anziehe.
-
-
Larissa, sehr hübsch
Ach ja, so ein weißer Hund kann schon praktisch sein.. -
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den reinen Ledergeschirren und Halsbändern? Kann man die wirklich problemlos waschen?
Sollte ich das vielleicht in dem Fotothread fragen? Will den thread nicht mißbrauchen. -
Chicco hat ein reines Ledergeschirr und ich bin sehr, sehr zufrieden. Wieso denn waschen? Leder mit Sattelseife säubern und einfetten und polieren.
-
Na ja, ich dachte da an so einen Hunde, der sich mal gerne in Gülle wälzt.
Aber wenn Du zufrieden bist, klingt das ja schon mal gut. Hast Du ein Foddo von Deinem Geschirr?
-
Ich habe Ledergeschirr und Lederhalsband und ich wasche es immer im Handwaschbecken mit Wasser. Da ich es gebraucht gekauft habe, ist es inzwischen schon 3 Jahre alt und das Leder ist super in Schuß.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!