Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Wäääh warum gibts bei Blaire die Waldelfborte nicht in braun??? Die wäre perfekt! Männo...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallo,
Ich möchte für meinen Aussie ein Blaire Halsband mit Zugstop kann mich nur gar nicht entscheiden welches ich möchte irgendwas mit Türkis und Braun
Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img852.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier der Herr der es tragen sollExterner Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das erste gefällt mir super
:)
-
Bald ist Ostern....
Externer Inhalt blaire.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Icephoenix: es gibt die Waldelf-Borte noch in diversen anderen Farben. Bronze, orange usw. Ich bin auch grad auf der suche nach anderen Farben davon für mein Dackeli.
Vielleicht mal bei dawanda gucken...
Mein Päckchen ging soeben auf die Reise. Freu...
-
Wesley 2010, die Mods passen hier auf wegen den Urheberrechten... Die Bilder dürfen nur verlinkt oder mit Quelle eingstellt werden. Also beim nächsten Mal drauf achten, nicht, dass der schöne Blaire-Thread noch zu gemacht werden soll, wenn das wieder einreißt
-
-
Ups Sorry das wusste ich nicht.
Dann stelle ich Bilder ein wenn ich das Halsband habe ich freu mich schon sehr darauf.
Lg
-
War auch nicht böse gemeint
Kann man ja nicht unbedingt wissen... Deswegen sag ich´s ja
-
Habe ich auch nicht Böse aufgefasst
ist immer gut wenn jemand da ist der aufpasst.
Bin ja erstmal froh das ich mich entscheiden konnte.
-
Zitat
Wäääh warum gibts bei Blaire die Waldelfborte nicht in braun??? Die wäre perfekt! Männo...
Die gibt es in Kupferbraun, gucki malhttp://de.dawanda.com/product/106330…unschwarz-16-cm
LG Katja
-
Zitat
Oh steht ja schon weiter oben, zu spät gesehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!