Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
ooooh ja! da haste recht, die Mädchenborten find ich total schick
(aber ich mag eh lila u rosa total gern, wenns nicht übertrieben ist)
aber das kann ich dem Kerl nicht antun
vermutlich sträubt sich dann auch meine bessere Hälfte vor jedem Gassigang, der findet den kleinen Wuschel eh immer schon so "unmännlich" an seiner Seite
wobei ich mich noch mit lila neopren anfreunden könnte, aber da hab ich noch keine passende Kombination gefunden gehabt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja schlimm bei Euch. So bekommt Schara nie was von Blaire.
Kaum bin ich mir sicher, das ist es! Kommt ihr wieder mit ner neuen netten Kombi daher.
Aber ich glaube wir bleiben fast beim klassisch schlichten, aber edlen Leder.
So in etwa:http://www.blaire.de/nlkettenzugsto…&einzelpreis=32
oder so:
-
mir gefällt das schwarz-weiße nicht soooo
-
die Milchkaffee-rote Variante Borte find ich gut -
Hey Pixie, deinen ersten Vorschlag mit der wild-Borte hab ich hier als Halsband und es ist toll!
Zwar für nen schwarzen Hund, aber das ist ja egal:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das sieht wirklich toll aus
ich kann mich einfach nicht zwischen den drei Varianten entscheiden...
-
-
Jaja, die Entscheidungen. Mit orange finde ich es auch total schick.
Irgendwo im Halsband-Näh-Thread hatte auch mal jemand ein wild-Halsband in ein ganz anderen Kombi reingestellt, die irre genial aussah! Aber denkste mir fällt ein wer das war und welche Seite, geschweige denn welche Farben?
Ich weiß nur, dass ich so garantiert nie kombiniert hätte.
Aber das hilft dir ja jetzt auch nicht wirklich weiter!
-
Oh man Linda. Wie kannst Du nur solche Bilder einstellen. Ich hab doch gerade eben erst meine Bestellung abgeschickt. Das Halsband mit der Wild-Borte würde meinem Zwerg sicher auch gut stehen.
-
hier hab ich eben auch noch ein paar schöne Farbkombi´s entdeckt: http://www.hundeschule-friesland.de/privat/halsband.htm
ich glaub, ich werds tatsächlich mal mit dem orange probieren... blau oder grün hat man ja meistens und kann man dann immer nochmal kombinieren... mit Sicherheit wird das eh nicht das letzte Geschirr sein...
-
Hallo,
Ich möchte für meinen Aussie ein Blaire Halsband mit Zugstop kann mich nur gar nicht entscheiden welches ich möchte irgendwas mit Türkis und Braun
Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img852.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier der Herr der es tragen sollExterner Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Letzte find ich toll :) Mit den Kreisen in Türkis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!