Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Svenja du Sau. Wenn du ne Hündin hast, kannst du ganz viele tolle rosa-Prinzessinen Halsbänder machen lassen...
Ich liebäugel sogar schon mit ganz vielen Kombis! Vorallem pink und rosa passen doch sooo gut zu schwarz ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also ich persönlich finde die Kombi zwar sehr schön von der Farbe her, aber Geschirr + das breite Halsband zusammen wirkt ziemlich überladen.
Aber das ist ja Geschmackssache :)Ich liebäugel ja immernoch mit 2 Kombis:
schwarz - Gurtband Lila - Totenkopf-Borte (wie ihr halsband, weiter vorne im Thread schonmal gezeigt glaube ich) - ist halt SEHR SEHR bunt aber es reizt mich total...
oder schlicht braun / schwarz oder braun / beige, passend zum Fell. Ohne Borte oder mit etwas Farbe dazu (grün z.b.) - wobei ich mir mit Grün und Mit/ohne Borte noch nicht sicher bin...
Hach ich kann mich nicht entscheidäääään! Ich sehs kommen, am ende bestell ich BEIDES
-
Keine Sorge, Puf trägt auch die Sachen nur einzeln - es war nur für das Foto gedacht
ZitatHach ich kann mich nicht entscheidäääään! Ich sehs kommen, am ende bestell ich BEIDES
so geht es mir auch - sobald der Shop wieder auf hat, bekommt mein Ömchen auch noch das Halsband in den gleichen Farben wie ihr Geschirr, sogar die Borte hab ich schon im Kopf
Vielleicht sollte ich doch in die Süchtelselbsthilfegruppe
-
Hallo meine lieben,
wollte mal fragen was ihr von dieser kombination haltet:
http://blaire.de/klickhalsband.…&einzelpreis=18
soll für einen rüden und eine hündin werden
LG Sandra
-
ich finds mit weißem Gurtband schöner
-
-
Zitat
ich finds mit weißem Gurtband schöner
hi,
hmm weiß auch nicht das finde ich irgendwie zu langweilig. beide hunde sind weiß. einerseits könnte es echt gut ausschauen aber vielleicht wirds auch fad?
hab auch schon an beige gedacht, http://blaire.de/klickhalsband.…&einzelpreis=18
aber irgendwie ist das zu fad
sonst noch vorschläge?
türkis?
http://blaire.de/klickhalsband.…&einzelpreis=18es ist so, dass ich das leder noch daheim habe
werds selber nähen.
LG Sandra
-
hmm also das beige würd ich nicht nehmen, weil ich finde es sieht komisch aus, dass in der Borte weiß mit drinnen ist und dann das Gurtband beige ist . . . das passt für mich farblich nicht so richtig zusammen . . .
genauso gehts mir mit dem Türkis
ist aber irgendwie auch geschmackssache
wenn du es bunter willst, würde dann evtl auch ne andere Borte in Frage kommen??
-
Zitat
hmm also das beige würd ich nicht nehmen, weil ich finde es sieht komisch aus, dass in der Borte weiß mit drinnen ist und dann das Gurtband beige ist . . . das passt für mich farblich nicht so richtig zusammen . . .
genauso gehts mir mit dem Türkis
ist aber irgendwie auch geschmackssache
wenn du es bunter willst, würde dann evtl auch ne andere Borte in Frage kommen??
ja klar, bin für fast alles offen :)
muss halt für männlein und weiblein passen :)
LG Sandra
-
-
Zitat
hallo,
also diese borte gefällt mir leider überhaupt nicht.
ich steh mehr auf diese hundeborten, fliegenpilz oder tatzen. so in der art. sind zwei kleinere hunde und ich finde es sollte "süß" aussehen :)
LG Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!