Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Sorry, aber.
Das finde ich echt zu hart, gleich zu sagen "ich hätte es zurück geschickt". Man sollte schon noch bedenken, dass es reine Handarbeit ist. Nebenbei sieht man die Innenseite des HBs doch gar nicht. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wo euer Problem liegt...Klar ist es Handarbeit aber andere kriegen die doch auch super hin. Und zig andere Shops schaffen es auch. Ich finde es nicht toll und weiß auch das Blaire es besser kann. Das ist das Problem. Sie können ja sauber arbeiten. Deshalb ist es ja auch doppelt ärgerlich wenn man dann sowas bekommt. Und wenn ich was auf Arbeit falsch mache hat auch kein Kunde nachsehen mit mir. Bei meinen beiden war z.B. alles ok. Was mich etwas ärgert ist aber, das bei einem Norweger die Nähte nach einem 3/4 Jahr aufgehen. Aber gut. Mein Rottweiler geht auch nicht pfleglich damit um...Und 35 Euro sind für manche viel Geld...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde das Bild denen schicken, morgen anrufen (denn auf Email Antwort kannst du lang warten *hust* ) und denen das erklären und zurück schicken und vorher (!!) schon klären wer den nochmaligen doppelten Versand und das ändern bezahlt!
-
Zitat
Ich würde das Bild denen schicken, morgen anrufen (denn auf Email Antwort kannst du lang warten *hust* ) und denen das erklären und zurück schicken und vorher (!!) schon klären wer den nochmaligen doppelten Versand und das ändern bezahlt!
Ich hatte damals sogar die Erfahrung gemacht, dass die ans Telefon nicht drangegangen sind - egal zu welcher Uhrzeit. Zusätzlich wurde mir versprochen, dass ich den Rückversand ersetzt bekomme ... da warte ich heute noch drauf. Gab nur einen Gutschein - mit dem ich aber nix anfangen kann, weil ich wohl nicht mehr bestelle.
-
Also wo ich das jetzt sehe mit der schiefen Aufschrift ists für mich entgültig aus mit Blaire, da bestell ich nie wieder wenn man Gefahr läuft sich wegen solcher (in meinen Augen) Selbstverständlichkeiten, wie das etwas gerade aufgenäht wird, mit Rücksendungen etc. rumschlagen muss. Dafür gibts dann doch zu viele andere nette Shops
Schade drum, aber so nen Schei* hab ich mal gar keine Lust !
-
Für Halsbänder kann ich euch unbedingt diese Seite empfehlen:
Die arbeiten sehr schön, gute Qualität, saubere Verarbeitung.
-
-
Mich wundert ehrlich gesagt eher eins...
Internetmarketing ist ja nun mittlerweile keine Neuerscheinung mehr und auch dieser Thread ist sehr leicht über Google zu finden. Gebt mal ein "Erfahrungen Blaire", da kommen massenweise Threads mit ähnlich "kritischem" Inhalt wie diesem.
Spätestens das, sollte soeinen HErsteller, der ja wohl von Mundpropaganda lebt, doch mal Wachrütteln?Die Zeiten, wo Blaire quasi Monopol hatte, sind ja nun lang vorbei.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass die momentan mit ihrem Kind viel zu tun haben. Vielleicht haben sie noch anderen Stress, wollen aber keine Kunden abweisen und machen deswegen eben recht herzlos.
Ist natürlich doof und ich bestell auch nix mehr da, aber vielleicht erklärt es das etwas.Ich hoffe ja für sie, dass sie doch noch die Kurve kriegen, denn früher waren sie wirklich deutlich besser.
-
Wenns wirklich an dem Kind liegt dann sollte man vielleicht einfach mal was kürzer treten. Ich mein, es gibt ja auch genug Shops wo man 2-3 Wochen auf seine Sachen wartet die sind dafür aber dann in Ordnung.
-
Zitat
Für Halsbänder kann ich euch unbedingt diese Seite empfehlen:
Die arbeiten sehr schön, gute Qualität, saubere Verarbeitung.
Wirklich eine schöne Seite, was mich bei Blaire jedoch so gefreut hatte, war die Tatsache, dass man etwas auf das Halsband sticken lassen konnte, so entfällt quasi die Hundemarke.
-
Es ging recht fix bei uns. Nach 2 Wochen war das Geschirr + Leine fertig und wurde sofort versendet. Dafür das Porto+Verpackung 5 € kosten, war es sehr lieblos in einem verknitterten Luftpolsterumschlag verpackt. Zugeklebt mit Paketband. Sah schon schäbig aus, was jetzt nichts schlimmes ist...aber trotzdem, so sendet man doch Ware im Wert von 50€ weg...Gut vielleicht habe ich eine andere Einstellung. Hat ja nichts an der Ware gemindert, aber wie bei Bewerbungen, guckt man ja auch auf den Umschlag
Dafür war das Geschirr passend und bislang hält es auch recht gut. Hätte mir trotzdem gewünscht, dass das Neopren an den abgeschnippelten Rändern, besser verarbeitet wird. Es hätte noch irgendwie zugenäht werden können, dass der Rand nicht abgeschnitten wirkt. Aber gut, ist vielleicht nur meine Meinung. Die Leine war total ok und ich mag sie sehr gerne. Das Geschirr sitzt wie gesagt perfekt, habe ich gut vermessen :) Aber unten, wo man beim Norweger Geschirr den Verschluss hat, und das Band noch enger/weiter machen kann, hängt das überschüssige Band bei Louis gut 8cm herum, da fehlt einfach so ein kleiner Riemen... und es sind halt Kleinigkeiten, wo ich dann denke, dass es trotz Handarbeit usw hätte besser verarbeitet werden können...da man ja schon stolze Preise bezahlt. Die sind es mir auch alle male wert, da wie gesagt, Louis nix von der Stange passt. Wenn schon Handarbeit, dann sorgfältiger. Hätte dann auch 3 Wochen mehr gewartet -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!