Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Nur kurz zur Verstellmöglichkeit, da ich noch keine Qualitätsprobleme bei blaire hatte:
    Das ist doch klar ersichtlich, dass die HBr nicht zu verstellen sind.
    Wenn dein Hund derartige Größenschwankungen hat, wäre für ihn ggf. ein Zugstopp sinnvoll.

• Habe mal zwei Bilder hochgeladen!

Hier sieht man wie toll das mit dem Neopren gemacht ist:

Und hier sieht man den Namen mit Telefonnummer, die Nummer habe ich etwas übermalt wie man sieht:

Ich habe das Halsband mal nachgemessen und es kamen lediglich 2cm zu dem dazu was ich damals angegeben hatte. In der Messanleitung stand "keine Zugaben" machen, ich habe es richtig stramm gemessen und dass das mit 2cm und ohne weitere Verstellmöglichkeit nicht passt ist ja dann klar.

Okay, da man die Verstellmöglichkeit nicht sieht, sollte man ggf. die Angabe machen wieviel cm dazu kommen ;)

• Das mit dem Neopren finde ich nicht wild, stört mich persönlich gar nicht.

Schrift: Da geb ich dir recht. Würde mir so auch nicht gefallen.

Da mir Zugstopps eh lieber sind, komme ich gar nicht in die Verlegenheit mit den Klicks.
    Prinzipiell waere es mir aber auch wohl a bisserl heikel, genau das richtige Maß zu treffen.

• Was genau stört Dich jetzt an dem Neopren :???: ? Ich mein, irgendwo muss es ja abgeschnitten werden....

Der Name ist nicht mittig und die Schrift zu hoch, das würde mir auch nicht gefallen.

• Es sieht aber auch schief aufgenäht aus, also das Gurtband auf dem Neopren. So ,finde ich, sieht das Neopren sauber abgeschnitten aus. Ich hätte es aber wieder zurück geschickt.

• Zitat

Es sieht aber auch schief aufgenäht aus, also das Gurtband auf dem Neopren. So ,finde ich, sieht das Neopren sauber abgeschnitten aus. Ich hätte es aber wieder zurück geschickt.

Sorry, aber :shocked: .
    Das finde ich echt zu hart, gleich zu sagen "ich hätte es zurück geschickt". Man sollte schon noch bedenken, dass es reine Handarbeit ist. Nebenbei sieht man die Innenseite des HBs doch gar nicht. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wo euer Problem liegt... :???:

• Also beim Neopren verstehe ich es wie gesagt auch nicht :???:

Mit der Schrift würde mich allerdings genauso stören weils einfach nicht auf einer Höhe ist und auch nicht mittig angesetzt. Da ich aber selber nähe und besticke weiß ich auch wie schwer das ist so perfekt nebeneinander zu setzen. Bin aber auch Perfektionist :D

• Ja so sieht das Neopren bei mir auch aus. Ist nicht dramatisch man sieht es so nicht. Aber für das Geld hätte es schöner vernäht werden können, so meinte ich das! Ist kein Grund es zu reklamieren oder zu bemängeln an sich, aber jedes Supermarkt HB für 10€ ist sauberer vernäht, daher hat es mich schon bissl geärgert! Aber hat es der Hund an, fällt es nicht auf!

• Im Supermarkt bekommt man normal maschinell gefertigte Halsbänder ;)
    Mit Neopren hab ich da irgendwie noch kaum welche gesehen.
    Neopren sieht halt so aus, wenn man es abschneidet. Wenn man das umklappen würde zum Festnähen, wäre es viel zu dick. Das wäre auch nicht gut^^

Dass der Name und die Nummer nicht auf gleicher Höhe sind, würde mich aber auch stören. Da frag ich mich schon, warum sie das dann auf ihre Kosten nicht nochmal neu gemacht haben...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!