Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Ich finde es echt schade, dass die Quali so nachgelassen hat :/
    Meine blaire-Sachen sind nun schon ein Weilchen alt und echt super verarbeitet. Hatte auch schon einiges davon in der Waschmaschine und es sieht immer noch aus wie neu.

Ich habe ja jetzt eine neue Quelle für Halsbänder und Co.
    Nachdem, was ich hier so lese, würde ich bei blaire wahrscheinlich auch nichts mehr bestellen.

• An sich ist es ja nichts, was man richtig bemängeln kann. Ich hab es schon so oft waschen müssen, weil louis immer auf das herumhängende Band strullt...aber es ist auch nix dran, nach dem Waschen. Nur diese Kleinigkeiten lassen mich überlegen, dort nochmal was zu bestellen...

• Das sind ja tolle Geschirre :jg:
    Kann man die selber "designen"?
    Gibts dazu eine Website?

edit: Hab grad die Überschrift nochmal gelesen da stehts ja blaire.de :ops:

Liebe Grüße
    Nati

• Zitat

Es ging recht fix bei uns. Nach 2 Wochen war das Geschirr + Leine fertig und wurde sofort versendet. Dafür das Porto+Verpackung 5 € kosten, war es sehr lieblos in einem verknitterten Luftpolsterumschlag verpackt. Zugeklebt mit Paketband. Sah schon schäbig aus, was jetzt nichts schlimmes ist...aber trotzdem, so sendet man doch Ware im Wert von 50€ weg...Gut vielleicht habe ich eine andere Einstellung. Hat ja nichts an der Ware gemindert, aber wie bei Bewerbungen, guckt man ja auch auf den Umschlag :D

Und genau so ein Umschlag ist uns zum Verhängnis geworden ...

Der Umschlag ist aufgerissen, ein Halsband war weg und ein Geschirr war kaputt. Würde so etwas bei meinen Kunden passieren, wären vllt. andere Verpackungen angebracht. :/ Bei mir war der Umschlag noch nicht mals mit Paketband verklebt - sah eher aus wie Klebestift.

• Zitat

Und genau so ein Umschlag ist uns zum Verhängnis geworden ...

Der Umschlag ist aufgerissen, ein Halsband war weg und ein Geschirr war kaputt. Würde so etwas bei meinen Kunden passieren, wären vllt. andere Verpackungen angebracht. :/ Bei mir war der Umschlag noch nicht mals mit Paketband verklebt - sah eher aus wie Klebestift.

Und was ist bei rausgekommen?

• Die ganze Sache ging 2 Monate hin und her und dann wurde mir noch vorgeworfen, dass ich das Paket nicht hätte annehmen dürfen. (konnt ich leider nicht, weil das mein Nachbar angenommen hatte)

Das Halsband ist nie wieder aufgetaucht und wurde dann nach meinen zigtausenden Mails und Bitte Bitte ersetzt! Das defekte Geschirr habe ich wieder nach Blaire auf MEINE Kosten zurückgeschickt per Hermes, weil Blaire das so wollte. Trotzdem ich den Wunsch geäußert hatte, dass ich nicht mehr per DPD beliefert werden will, kams mit DPD in einem labbrigen Umschlag an, der wieder aufgerissen war. Dieses Mal war dann nichts passiert. *puh*

Erst nachdem man etwas unfreundlicher geworden ist, ist mal was passiert. Keiner ging ans Telefon und auf Mails muss man ja auch nicht anworten. Dazu muss ich noch sagen, dass ich bestimmt schon 10x bei Blaire bestellt habe und ich Stammkunde war. Die Kosten für die Rücksendung hab ich nie wieder bekommen. :/

• Das zeugt aber nicht grad von kompetenter Kundenbetreuung.

Nur als Beispiel: ich hab im April bei http://www.erpaki.de/ eine 4m Leine bestellt. Komme aber damit gar nicht zurecht. Weiss auch nicht warum ich die sooo lang genommen habe. Jetzt habe ich sie mal angeschrieben wieviel es kosten würde die umarbeiten zu lassen. Da haben sie mir geantwortet, ich solle sie einfach hinschicken und das Rückporto dazu legen und sie arbeiten sie kostenlos um. Na das lob ich mir doch mal und deshalb mach ich hier auch für die Firma Werbung! :D

• Zitat

Das zeugt aber nicht grad von kompetenter Kundenbetreuung.

Nur als Beispiel: ich hab im April bei http://www.erpaki.de/ eine 4m Leine bestellt. Komme aber damit gar nicht zurecht. Weiss auch nicht warum ich die sooo lang genommen habe. Jetzt habe ich sie mal angeschrieben wieviel es kosten würde die umarbeiten zu lassen. Da haben sie mir geantwortet, ich solle sie einfach hinschicken und das Rückporto dazu legen und sie arbeiten sie kostenlos um. Na das lob ich mir doch mal und deshalb mach ich hier auch für die Firma Werbung! :D

Ja ,ich finde erpaki auch super . Hab jetz noch 2 Halsbänder bestellt !

Zitat

Ich finde es echt schade, dass die Quali so nachgelassen hat :/
    Meine blaire-Sachen sind nun schon ein Weilchen alt und echt super verarbeitet. Hatte auch schon einiges davon in der Waschmaschine und es sieht immer noch aus wie neu.

Ich habe ja jetzt eine neue Quelle für Halsbänder und Co.
    Nachdem, was ich hier so lese, würde ich bei blaire wahrscheinlich auch nichts mehr bestellen.

Seh ich genauso :gut:

• Zitat

Das zeugt aber nicht grad von kompetenter Kundenbetreuung.

Da sagst Du was ... :/ Dafür ist mir mein Geld einfach zu schade!

Bei Erpaki bestellen wir auch bald für Marla! Die Preise sind echt super. :gut:

• Ich finde es halt so schade das es da so einige Probleme gibt. Ich wollte eigentlich gerne für meine zwei Mädels Ledergeschirre kaufen. Mir gefällt die Farbauswahl und der Konfigurator. Man kann sich da echt so viel schöne Dinge zusammenstellen. Aber irgendwie trau ich mich da gar nicht mehr. Schon alleine wenn manche schrieben das sie auf ihr Geld ewig warten müssen.. Brrrr ne- so dicke hab ich es dann doch nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!