Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Nur Lederhalsband
SonnengelbDas finde ich total supi
und steht dem Hund ausgezeichnet *hutab*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das braucht ja auch der Hund von heute! Wir haben ja schließlich auch Bademode!
Ich flitz jetzt direkt zur Bank *g*
Und vor allem ist momentan ja auch voll die Badesaison
-
Ist bei Retrievern nicht ganzjährig das Freibad geöffnet?
-
rüüüüüüüüüüschtüüüüüüüüüüüüüüüsch
Nee hab eher an unseren Strandurlaub gedacht, den wir Ende Dezember in Angriff nehmen
ja ein bisschen irre, ich weiß.
-
Och, das ist nicht nur bei Retrievern so, Luna ist gestern bei -4 Grad auch in den Tümpel gehüpft
-
-
Das vor ca. einer Woche bestellte Halsband ist heute, an meinem Geburtstag, angekommen :)
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img87.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...ich finde in echt sieht das Halsband besser aus als auf den Bildern :l
-
Hier einmal das sonnengelbe Gurtband mit Reflexborte bordeaux:
Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist leider schon etwas dunkel auf dem Bild, aber ich finde die Farbe sehr schön, ein sehr warmes und angenehmes Gelb.Eigentlich wollte ich was in waldgrün und oliv, aber mein Mann meinte, das würde ja überhaupt gar nicht zu Reds Fellfarbe passen... und jetzt sieht er aus wie ein DLRG-Einsatzhund... naja, gefällt mir auch. Das Geschirr nach meinem Geschmack bestelle ich halt das nächste Mal, ohne ihm was von der Bestellung zu sagen.
-
Hat von euch jemand mal eine Leine von Blaire bestellt?
-
Ja. Ich hab für meinen Zwerg ne 3fach verstellbare Leine mit waldgrünem Gutband und Borte "Waldelf grün" gekauft. Passend zum Geschirr. Ich bin ganz zufrieden.
-
Charlise, das HB finde ich total schön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!