Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Hat von euch jemand mal eine Leine von Blaire bestellt?
Ich selbst habe dort keine bestellt, weil das GB sehr dünn ist und deshalb wohl einschneidet. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich selbst habe dort keine bestellt, weil das GB sehr dünn ist und deshalb wohl einschneidet. :/
Das kann ich bestärigen, habe mal eine Leine bestellt. Das Gurtband ist sehr dünn und hart uns deshalb in der Hand sehr unbequem. Habe mir dann eine einfache schwarze Nylon-Leine bei eBay gekauft...die passt zu fast allen Geschirren und Halsbändern.
-
Ich finde gelb oder türkis oder balu passt gut zu schwarzen Hunden (auch pink, aber eher bei Hündinen)
Ich war auch schon auf der Blaire Seite undkonnte mich nicht entscheiden. ABer bei mir ist das ein bisschen schwer find ich. Könnt ihr mir helfen?
Mein Hund ist weiß mit schwarzen Flecken, er hat gaaaaaaaanz wenigbraun im Gesich. Er schaut so aus wie ein Jack Russel Terrier nur viel größer.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen!!!Liebe Grüße Missi Jimmy
-
Mir gefällt die Bestickung Nummer 6 gut
-
Hallo Missijimmy,
versorge uns doch mal mit einem Foto von Deinem Hund und ein paar Infos was Dir so gefällt. Dann kriegst Du bestimmt ein paar Vorschläge!
LG
Kitti -
-
Juhuu mein Geld ist schon da!
-
Zitat
Juhuu mein Geld ist schon da!
Du meinst Dein Geld ist weg!?
-
Zitat
das hab ich auch grad gedacht
Bei mir ist das geld endlich drauf (allerding nur das Kindergeld ;-) )
-
Zitat
Naja, weg war es schon gestern und heut ist es halt da also bei Claudia. Sagt man das nicht so?
-
Ich hab dich verstanden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!