Wieder Hund mit Absicht von Polizei totgefahren
-
BolleBoxer -
15. April 2010 um 11:53
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieder Hund mit Absicht von Polizei totgefahren schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ob die sowas in der Ausbildung lernen ???
Ich find´s einfach nur zum K... :zensur:Andererseits, wenn es nicht so viele unverantwortliche Hundehalter gäbe, müßten wir solche Schlagzeilen nicht lesen.
Ich bin beruflich sehr viel nachts mit dem Auto unterwegs und es vergehen wirklich nicht viele Nächte, in denen nicht auf irgendeiner Autobahn vor einem freilaufendem Hund gewarnt wird. Mir treib´s dann immer die Tränen in die Augen, was geht in dem Moment in so einem Hund vor? Besonders in der Urlaubszeit, aber das kennen wir ja schon...
...eine billige Art, seinen Hund loszuwerden.
-
Hallo,
wenn ich schon lese: hätte es keine andere Möglichkeit gegeben...
Da stellen sich mir alle Haare auf und ich könnte nur noch ausflippen.
Armer Hund...traurige Grüße
Steffi
-
*kopfschüttel* genau gibt ja auch keeeeeeeeine andere möglichkeit nen hund einzufangen :motzschild:
ZitatOb die sowas in der Ausbildung lernen ???
das glaub ich auch langsam :sauer:
-
Wie scheußlich ist das denn....
Sorry, aber sowas könnte ich nie... In vollem Bewusstsein draufhalten, zielen und Gas geben...
Bäh, mir ist schlecht. Manchmal finde ich Menschen einfach widerlich.
-
-
Wie typisch der mensch sich mal über das Tier erhebt obwohl er selber ein tier ist....immer diese bescheuerte "bevor ein mensch zu schaden kommt" klausel...
-
Innerhalb einer Stunde bleibt wirklich genug Zeit, teilweise zu sperren, und nen TA mit Betäubungsgewehr ranzuschaffen.
-
Ich fasse es auch nicht,
was müssen das für Menschen sein, die mit offenen Augen ein Tier extra tot fahren.
-
Normalerweise erschiessen die doch Tiere.
Armer Hund.
-
Tja, da haben sie wohl seit Neujahr anscheinend Gefallen dran gefunden. Wenn das mein Hund gewesen wäre :zensur: :zensur: :zensur:
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!