Wieder Hund mit Absicht von Polizei totgefahren

• Hallo,

:schockiert: :schockiert: :schockiert: schon wieder?!
    Ich glaub mein Goldfisch humpelt! Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
    Die Cops haben doch was verpasst in ihrer Ausbildung!
    Der Halter-Halterin wahrscheinlich noch Schäden in Rechnung stellen wollen,
    wie letztes Mal?
    Wegen jedem Kleinkram sperren die heutzutage die Autobahn. Wegen Enten o. Schwäne wird ein riesen Tam Tam gemacht. Aber ein Hund ist es wohl nicht wert! Bin echt fassungslos und wütend über solche Machenschaften.
    Scheint wohl in Mode zu kommen!
    Bei der nächsten Kontrolle werde ich mal einen von denen fragen. Wird mit Sicherheit eine kommen(LKW-Fahrer).
    Musste als solcher schon mal einen Hund überfahren. Das war in Spanien, konnte nicht mehr ausweichen. Habe tagelang gegrübelt, was ich hätte anders machen können. Ob die Beamten auch Gewissensbisse haben?

Fassungslose Grüße

• Ich habe das gestern im Radio gehört und musste weinen, als mir danach mein Hund die Nase am Bein rieb.

Soweit ich weiß, war es ein Schäferhund, da fährt man ja auch nur einmal drüber und schon isser tot. Ich zieh mir die Hose mit der Kneifzange an!

Was hier schon kam, aber ich einfach nicht verstehe, warum kam kein TA mit Betäubungsgewehr? Kein Jäger zur Not, der ihn schießt?

Was ist nur los? Das ist so grausam, dass mir schon wieder die Suppe in die Augen schießt!

• Zitat

wenn ich schon lese: hätte es keine andere Möglichkeit gegeben...

Ob die das mit Menschen auch machen, wenn die auf der Autobahn rumrennen? Die hätte doch schon alles abgesperrrt, war wohl zu viel verlangt noch einen TA zu rufen, der mit Blasrohr usw. betäubt.

Ich glaube wenn das einer mit meinem Hund machen würde, denn würde ich persönlich überfahren...gab dann halt auch keine andere Möglichkeit mehr. :roll:

• Bin ich heilfroh... Mein Hund war auch schon auf dem Starnberger Kreuz unterwegs. Zum Glück, bevor diese "Totfahr-Möglichkeit" "in Mode" kam... Und er ist wohl immer entlang der AB, hat nicht versucht, zu queren... Das war ein Sonntagmorgen, und die AB bzw. das Kreuz war wohl 1,5h gesperrt (hab ich erfahren, noch bevor ich ihn wiederhatte - mir war soooooo schlecht. Ich fahre doch auch Motorrad und hab mir immer vorgestellt, wie das wohl so ist, wenn man mit 100 da langbraust und dann plötzlich :schockiert: :schockiert: ).

Wegscheuchen, ja, aber ehrlich, Zäune und Gitter, wie soll das denn bitte gehen? Wenn da 4 Polizisten vor Ort sind, ist es wahrscheinlich schon viel, wie sollen die denn sowas handhaben, und auch noch so, dass der Hund nicht WIEDER auf die Fahrbahn läuft?

Ich bin da echt hin- und hergerissen...
    Grüßle
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!