Wieder Hund mit Absicht von Polizei totgefahren
-
BolleBoxer -
15. April 2010 um 11:53
-
-
Wie schaut das in einem deutschen Polizeiwagen denn aus was das Waffenarsenal angeht?.....bei meinem Mann weiss ich das es extra Waffen gibt, ausser der Dienstwaffe die man am Koerper traegt, die gezielt dafuer benutzt werden zum Toeten, im Falle eines Falles.
Wenn sogar ein Air Marshall in einem Flugzeug gezielt einen Toetungsschuss abfeuern kann ohne das ganze Flugzeug zu beschaedigen durch Querschlaeger duerfte das wohl auch einem deutschen Polizisten moeglich sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich frage mich immer noch, wie dieser Hund überfahren wurde
Er wird ihn gehetzt und eingeholt haben mit seinem Wagen...wie denn sonst. -
Welche Alternativen denn?
Betäubungsgewehre sind im allgemeinen weder bei Tierärzten, noch in Polizeidienststellen vorrätig.
Schlinge? Eher im TH als beim TA. Aber dazu muss man nah an den Hund.
Schießen? Geht auch nicht.Also was tun?
Dann immer her mit den Alternativen!LG
das Schnauzermädel -
ja, aber es ist doch ne Autobahn gewesen, der Hund hätte doch auch einfach durch die Leitplanke durch huschen können.
-
Zitat
Also was tun?
Dann immer her mit den Alternativen!Wie denn ohne vor Ort zu sein und alle eventuellen Moeglichkeiten zu sehen?
Und eben weil ich nicht dabei war halte ich mich ja zurueck und schreie nicht automatisch "hundemoerdernder Diletant" (stelle mich allerdings auch nicht sofort schuetzend vor die Anwesenden und verteidige die Massnahmen) ....aber diskutieren und Mutmassen wird ja noch erlaubt sein......schliesslich koennte auch ich deutscher Steuerzahler sein und da wuerde mir es zustehen darueber zu munkeln was mit meinen Steuergeldern gezahlt und unternommen wird
-
-
Zitat
ja, aber es ist doch ne Autobahn gewesen, der Hund hätte doch auch einfach durch die Leitplanke durch huschen können.
was ich mich ehrlich frage ist, woher kommt diese Doppelmoral ?
in nem anderen Thread billigst du die massive Tierquälerei an Ratten - ist ein Hund so viel mehr wert als Ratten ? ein Hund steht über dem Leben vieler Menschen aber Ratten darf man wochenlang in ihrem eigenen Kot leben lassen, sie nicht bei Krankheit versorgen - und das alles nur weil es einem Menschen zu viel arbeit ist ??? -
Zitat
was ich mich ehrlich frage ist, woher kommt diese Doppelmoral ?
Welche Doppelmoral?
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic105077.html
diese.
Ich weiß auch nicht, was das jetzt hier soll.
Ich habe nicht gesagt, dass ich die Tierquälerei an Ratten billige.
Und das ist hier doch was vollkommen anderes -
Zitat
Hui....da halte ich mich raus, auch meine verbale Eloquenz hat irgendwo Grenzen und man wird ausfaellig :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!