Mein Hund ist vom Balkon gesprungen
-
-
Jetzt eben garde4 Meter in die tiefe
Als meine Mutter in mein Zimmer kam dachte ich das wars.(ich habs Poltern hören und dachte mir nein Sie hat es echt gemacht, mir war immer mulmig beim Balkon).
Zum glück ist ihr nichts passiert und morgen gehen wir gleich zum Tierarzt aber wie bitte kann Sie so verrückt sein?Ich sag ja Katzen gehen über alles
Mein Schatzt mein Engel ich hab Sie doch soooooo lieb und muss grade heulen.
Mein Hund wird nie wieder einen Balkon betreten und ich werde ihre
Art mehr als ernst nehmen.
Lg Larissa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bitte geht gleich zum arzt! sie könnte innere verletzungen haben!
-
Auf jeden Fall SOFORT in die Tierklinik fahren...unsere Babykatze hat das auch mal gemacht (allerdings knapp 6 m) und wir sind auch sofort hin, sie wurde ins CT gefahren um innere Blutungen auszuschließen.
-
Ich kann mich dem nur Anschließen....es hat keiner gesehen wie sie runtergekracht ist und 4 meter sind verdammt viel.
Gruß Gwen
-
Ich bin auch der meinung das man wenigstens beim Tierarzt anrufen kann, aber meine Mutter sieht das nicht ein Sie meint man würde dann ja was sehen.
-
-
oh gott, ich würd sofort den TA aufsuchen.
ich wünsche deiner hündin eine gute besserung und hoffentlich hat sie sich nichts getan!
liebe grüsse
biggi
-
Zitat
Ich bin auch der meinung das man wenigstens beim Tierarzt anrufen kann, aber meine Mutter sieht das nicht ein Sie meint man würde dann ja was sehen.was spricht denn dagegen, wenn man den TA wenigstens anruft und um rat fragt.
das ist doch kein aufwand.
-
Ich würde auf jeden Fall MINDESTENS beim TA anrufen und den Vorfall schildern. Vielleicht lässt sich deine Mutter dann überzeugen, die Maus untersuchen zu lassen.
LG Ute
-
also wenn ihr jetzt nicht zum doc fährt würde ich aber spätestens wenn der hund mal spuckt fahren
-
Dein Hund steht unter Schock, daß gibt es auch bei Tieren.
Ich würde auch sofort zum TA fahren!!!
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!