Mein Hund ist vom Balkon gesprungen

• Zum Glück ist alles Gut gegangen . ;)

Uns ist sowas ähnliches passiert , aber mit einem Kaninchen .
    Es ist über den Balkon gesprungen und über 8m tief gefallen :shocked:
    Hat's ohne Schaden überlebt : , Riiiiiiiesen-Schutzengel ! Also äußerlich war nichts zu sehen und innerlich war auch nichts . Mittlerweile ist das aber schon etwas länger her . Alle beide sind munter und fröhlich .

--> Die Kaninchen Leben drausen auf dem Balkon , ist auch jetzt alles doppelt und dreifach abgesichert ;) Davor hatten wir alle Ritzen etc. verschlossen , ungünstiger Weise stand ein Blumentopf Falschherum auf dem Balkon , Kaninchen drauf , und Hopp wars unten . Zum Glück haten wir so ein Glück !

• Ich habe das gerade gelesen und bin froh, dass deinem Hund nichts Schlimmes passiert ist!

Ich wohne im ersten OG und habe mein Fenster auch immer bloß offen, wenn ich direkt dabei bin. Ich glaube keiner meiner Terrier-risten würde auch nur eine Millisekunde zögern, wenn hier so eine dicke Taube am Fenter vorbei fliegt, da mal hinterher zu "gehen". Seit letzten Jahr habe ich überlegt umzuziehen und mir eine Wohnung möglichst mit Balkon zu suchen, aber da dürften die zwei auch nur mit mir drauf. Ich bin da sehr ängstlich. Vielleicht auch mal überängstlich ...

Knuddel deine Große und freu dich das alles so gut ausgegangen ist!

• Zitat

aber wie bitte kann Sie so verrückt sein?

Meine Hündin ist auch mal fast vom Balkon gesprungen, weil ich GESAUGT(!!!!) habe...
    Ich konnte sie gerade noch so an den Nackenfell.. zurückziehen...
    Sie hat geschrien...aber ich hatte Panik...Was sollte ich denn machen?!

Grüße
    Sina

• das ist ein stoff den man vor die streben vom balkon macht, mit einem band das man oben und unten befestigt. das hilft natürlich nicht wenn dein hund über das gitter springt, aber auf die idee kommt luna hoffentlich nicht. außerdem kann sie so auch keine katze oder einen vogel auf dem rasen sehen, der sie sonst vlt zu dummen ideen locken würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!