Mein Hund ist vom Balkon gesprungen

• Leider sieht man innere Blutungen nicht....das geht dann schlag auf schlag.
    Sieht man ja auch beim Menschen nicht..der kann aber sagen wo es schmerzt...machen Hunde leider nicht...sie schonen nicht einmal groß wenn es nicht ganz extrem ist..

Wenn nichts ist, super.....aber um Kosten zu sparen ist das der falsche weg.
    Sollte was sein was morgen festgestellt wird, können durch die verzögerung höhere Kosten entstehen.

Aber das ist meine Meinung....ich hätte meinen Hund ins Auto gepackt und wäre los.....lieber danach erleichtert lachen weil es gut gelaufen ist und dem ungeheuer bei seinem erstem Flugversuch nichts passiert ist.

Gruß Gwen

• Zitat

Ich bin auch der meinung das man wenigstens beim Tierarzt anrufen kann, aber meine Mutter sieht das nicht ein Sie meint man würde dann ja was sehen.

Dann ruf doch an! Kannste doch selber, oder? :???:
    4 Meter ist schon nicht wenig, kann zwar sein, dass sie nen super Schutzengel ht, aber ich würd sie mal checken lassen. :/

• Ich bin ja eigentlich auch nicht der Tierarzttourist, aber da würd ich auch zum TA fahren und abchecken lassen!!!

Zitat

Ich bin auch der meinung das man wenigstens beim Tierarzt anrufen kann, aber meine Mutter sieht das nicht ein Sie meint man würde dann ja was sehen.

Tut mir leid für dich, das ist echt blöd!
    Vielleicht zeigst du deiner Ma mal unsere Antworten, vielleicht sieht sie die Dringlichkeit dann eher?!
    Innere Verletzungen sieht man nicht und der Hund könnte durch das Adrenalin oder den Schock so hochgepuscht sein, dass sie auch keine Schmerzen zeigt.

Ich wünsche deinen Schatz, dass sie sich nichts schlimmes getan hat!!!

• Oh mensch kannste deine Mom nicht doch noch weiter zutexten und bitten zum Doc zu fahren - lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig....

Alles Gute für euch.

• Versuch ruhig zu bleiben und bitte darum wenigstens anzurufen....
    Vielleicht kann der Arzt deine Mum überzeugen inwieweit es wirklich notwendig ist.....und für dich ist es in erster Linie zur Beruhigung..kannst das ja als ausrede vorschieben....

Im Netz findet man eigentlich schnell die Notrufnummern der Ortsansässigen TAs...kannst dich ja schon mal informieren um gewapnet zu sein btw gleich die Nummer der Tierklinik.....dann kannst ja den Höhrer weiterreichen...

Gruß gwen

• Das ist ja der Wahnsinn! Eine grauenvolle Vorstellung!

Ich würde, genau wie die anderen, sofort zum TA fahren.

Biete deiner Mutter an, dass du die Untersuchung vom Taschengeld zahlst oder ähnliches...

Vlt. lässt sie sich dann erweichen :( :

• So ein mist wirklich......

Naja ich werde euch morgen bescheid sagen wie es gelaufen ist und das Sie wenigstens Morgen als erstes zum Tierarzt fährt.

Vieleicht krieg ich Sie ja noch dazu anzurufen

• In diesem Fall.....alle Daumen und Pfoten sind gedrückt das nichts ernsthaftes passiert ist.....mist wenn man da so hilflos ist....aber Foren Daumen Drücken bewirken Wunder

Gruß Gwen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!