Mein Hund ist vom Balkon gesprungen
-
-
O mein Gott!
Nicht morgen,JETZT!!!BITTE!
Mobilisiere alle Freunde,Tante,Onkel,Oma,Opa... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es sehr schade und traurig, dass eine Mama ihrer Tochter so viel Angst, um ihren vierbeinigen Freund, zumutet.
Gerade bei Angst sollten sich Kinder auf ihre Eltern verlassen können, Halt, Trost, Zuversicht und Verständniss für die Situation zeigen, anstatt auf stur zu stellen.
Ist es eine Geldfrage?
Was, wenn du ihr sagst du würdest auf dein Taschengeld verzichten, bis die Rechnung beglichen ist? -
Lasse deine Mutter hier reinlesen, wir sind hier alle mehr oder weniger erfahrene Hundehalter und haben alle Sorge, dass der Hund innere Verletzungen haben könnte. Ich werde ausnahmsweise extra mein Alter sichtbar machen lassen
Mit ernsthaften Schmerzen ist es bei Tieren anders als bei uns Menschen, sie werden gern gar nicht angezeigt. Meine Ginger läuft seit ein paar Wochen auf gebrochenem Bein herum. Das einzige, was man bei ihr sieht, ist dass sie mehr schläft als normal.
Liebe Grüße
Kay -
Schnapp dir doch erstmal selbst das Telefon und lass dir vom TA sagen, worauf du achten musst.
-
Bibo ist als Welpe, weiche Knochen, bei uns vom Balkon gefallen. Sie hatte einen verbogenen Rippenbogen. Die Höhe war 2m.
Der TA meinte, sie hat Schwein gehabt, daß sie noch so weiche Knochen hat, denn die haben sich zurück gebildet, man hat kaum noch was gemerkt.Kannst Du Dir vorstellen, was mit einem ausgewachsenen Hund bei der doppelten Höhe passieren kann??
Bitte sprich nochmal mit ihr, wenn sie innere Verletzungen hat, kann es morgen früh schon zu spät sein.
-
-
Wenn du dich auf deine Mutter in solch einer präkären Lage nicht verlassen kannst ruf bitte jemanden an der mit dir in die Tierklinik fährt! Dem Hund sieht man vielleicht nichts an, aber er könnte auch über Nacht an einer inneren Verletzung sterben.
-
Ist der Hund die 4 Meter gesprungen oder gefallen?
Wenn er absichtlich gesprungen ist dann sollten innere Verletzungen eigentlich nicht vorkommen.....eher Verletzungen an den Gelenken.
Laeuft er normal oder schon er Koerperteile?
-
Oh...stimmt, "innere Verletzungen" klingt nach Blutungen oder Organschäden. Es könnte auch z.B. ein gebrochenes Bein sein.
Sieht so aus, als wären die Leute ins Bett gegangen. Hoffen wir einfach, dass gar nichts passiert ist und toi toi toi für morgen früh.
Liebe Grüße
Kay -
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man in solch einem Fall nicht SOFORT um UMGEHEND einen TA aufsuchen kann:( Ich denke egal ob der hund gefallen ist oder gesprungen ist... die warscheinlichkeit dass er verletzte ist ist sehr hoch. UNd innere Blutungen sind nicht sichtbar sonst würden sie nicht INNERE Blutungen heißen
FInd es sehr schade dass deine Mum nicht anruft... aber ich versteh nicht wieso du nicht beim TA anrufst... Als ich 16 war hätte ich das auch sofort gemacht ...
-
Zitat
I die warscheinlichkeit dass er verletzte ist ist sehr hoch.
Bei 4 Metern wenn er absichtlich gesprungen ist?
Ich denke keiner meiner Hunde wuerde davon Verletzungen davontragen, ausser vielleicht einer Zerrung. Anders schaut's aus wenn der Hund gefallen ist und ungebremst durch die Pfoten mit dem Koerper aufgeprallt ist...dann wuerde ich auch sofort zum TA.....aber so....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!