Experiment, klappt sowas??
-
-
Ich habe auch versucht, die Erziehung zu Grisus Leinenführigkeit Lucy zu überlassen, aber sie ist leider gescheitert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nee, ich habe es mal probiert mit Koppel, Lucy war genervt, Grisu war verunsichert und wir haben es wieder gelassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe auch versucht, die Erziehung zu Grisus Leinenführigkeit Lucy zu überlassen, aber sie ist leider gescheitert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie geil
-
Zitat
Tja, der liebe Gott ist anscheinend auch nicht mehr das, was er mal war.
Er gab mir 4 Hunde, aber nur zwei Hände.
Darum bin ich für Koppelleinen äußerst dankbar
Ich stell mir gerade meine Hunde an einer Koppel vor
Joker würde den armen 7kg Gismo (der lieber gemütlich schnüffelt) wohl wie ne Fahne hinter sich herflattern lassenLucy_Lou: GENIAL
-
Ich hatte meine Hündin auch mal bei einem Spaziergang an zwei absolute leinenführige Hunde gekoppelt....Ihr war das ziehmlich egal, sie hat die anderen zwei einfach mitgeschleift....
-
Zitat
Ich hatte meine Hündin auch mal bei einem Spaziergang an zwei absolute leinenführige Hunde gekoppelt....Ihr war das ziehmlich egal, sie hat die anderen zwei einfach mitgeschleift....
Darum greift man ja auch korrigierend in das Koppel. Die Erziehungsarbeit muß der Mensch leisten. Die Hunde sind nur Helfer.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
PS. Ein tolles Foto
-
-
Koppeln in der eigenen Gruppe sind was sehr gutes und was sehr legitimes.
Aber fremde Hunde, egal wie verträglich, würde ich niemals an eine Koppel packen.Wenn man helfen möchte, würde ich in dem Fall eher zu einem gemeinsamen Spaziergang laden und jeder hat seinen Hund an der eigenen Leine und dann geht es los.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!