Experiment, klappt sowas??
-
-
Hab ich auch mal versucht. meine ist so ähnlich und zieht auch nicht.
Sie hat sich einfach mit ziehen lassen von dem "Jungen Schnössel" und war etwas durcheinander.
Fazit: meiner Meinung nach bringt das nichts. Vom Abgucken lernen sie mehr! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, Marion, doch würde ich gerne wissen wollen, denn ich bin immer neugierig
Kathrin, verunsichert wäre sie nicht, genervt wohl schon eher.
Bibo würde wohl wie Lee reagieren, da würde ich sowas nie machen wollen.Komisch, ist Euch noch nie der Gedanke gekommen, wie reagieren Hunde auf sowas, was sie selbst nicht machen?
Einfach nur aus der Neugierde heraus?Bin ich da echt die Einzige, die sowas interessiert?
Danke Gwen, daß wäre sowieso der Plan, daß sie merkt, Mixe
können an der Leine gehen, dann kann ihr reinrassiger Border das erst recht
Beide tun mir ein bißchen leid, wenn sie durchs Dorf fliegen, sind schon das Gespött der Leute :/Gruß
Bianca -
Zitat
Hab ich auch mal versucht. meine ist so ähnlich und zieht auch nicht.
Sie hat sich einfach mit ziehen lassen von dem "Jungen Schnössel" und war etwas durcheinander.
Fazit: meiner Meinung nach bringt das nichts. Vom Abgucken lernen sie mehr!Echt, verdammt :/
Waren sie sich gewichtsmäßig ebenbürtig? Und wie war das Alter der Beiden?Susanne, meine Große läßt sich nicht verunsichern, sonst würde ich sowas nicht machen. Sie ist tough und würde sich höchstens zu mir umschauen und "sagen" mach das weg
Nein, soweit, daß sie verunsichert werden könnte, würde ich es nicht kommen lassen, daß versichere ich Euch!! -
lol bibi da hilft nur eins: ausprobieren, das ganze auf video festhalten und uns zeigen
wer weiss vielleicht klappt es ja
auf was für ideen du kommst!
-
Ich versteh den Sinn nicht. :?
-
-
Hallo Bianca,
ich könnte mir je nach Hund beides vorstellen, also dass sich der ältere hinterziehen lassen würde oder eben, dass er dem jüngeren Mal die Meinung sagt. Obwohl, wenn ich genauer drüber nachdenke vermute ich eher das erste.
Aber mal ne andere Frage, was ich noch nicht so ganz verstanden habe.
Soll der BC dadurch lernen nicht zu ziehen oder geht es dir bei der Frage wirklich nur darum wie der Hund reagieren würde?
-
Zitat
lol bibi da hilft nur eins: ausprobieren, das ganze auf video festhalten und uns zeigen
wer weiss vielleicht klappt es ja
auf was für ideen du kommst!
Hm, pure Neugierde und ein Hund, mit dem man so ein Experiment machen kann
Dusty wäre nicht Dusty, wenn sie den kleinen Theo nicht in die Grenzen weist
Ich hoffe, daß die HH sich meldet, sonst gibbet auch keinen FilmGruß
Bianca -
Hallo
umgekehrt habe ich gute Erfahrungen gemacht, d.h. an einer Koppelleine hat meine total souveräne Hündin unseren Zweithund der überhaupt nichts kannte draußen überall hingeführt und ihr Sicherheit vermittelt.
Gruß Kinga
-
*Sascha* komisch, hatte ich doch geschrieben, es wäre ein Experiment
CanGoMidge: Mich interessiert die Frage, wie mein Hund reagieren würde
Das vernünftig an der Leine gehen, würde ich der HH noch anders versuchen zu zeigen, daß ist gar kein Thema.
Wie gesagt, es handelt sich für mich um ein Experiment.
Grüzzle
Bianca -
Ich mag den " mach das weg" Blick nicht.
Ich mag " meinen " Hund nicht in solche Situationen bringen ( gerade
keinen Alten ) aber... wenn du glaubst es könnte funken ...
probier es ... ich denke du hast genug " Bauchgefühl" um zu wissen
wann genug ist... aber .... um einen wirklichen Effekt zu haben muss
man es häufiger probieren und da wär ich skeptisch ?!Susanne, Flick und Momo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!