Wieder son Drecksack, der ein Tier anfährt und liegen lässt
-
-
Zitat
Aber am Ende hin, also nach der Behandlung, war sie ja auch nett. Sie hat den Notdienst - also ihren Job - gemacht, ihr gehört die Klinik nicht.
Das ist es eben, sie ist da nur angestellt.
Sie hat gar keinen Spielraum.Und wenn das vom Chef so bestimmt wird, dann ist eben das:
ZitatMich hat es eben geärgert, dass sie es anfangs nur vom Geld abhängig gemacht hat. Der Zustand der Ente interessierte beim Telefonat überhaupt nicht.
nur ehrlich.Ich hoffe die Ente erholt sich unter deiner Pflege wieder!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieder son Drecksack, der ein Tier anfährt und liegen lässt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
einfach toll.wäre jetzt noch das happyend(t),wenn sie den treuen erpel wieder fände.daisy und donald in love :liebe:
-
Ist denn in der Nähe ein Teich oder so
? Vielleicht finden sie sich ja dann wieder
LG Tanja mit Luna
-
Dem Entchen geht es soweit gut. Es schnattert im Bad, der Erpel (keine treulose Tomate) hockt vorm Fenster draussen auf der Wiese. Nein weiteres Ei hat Daisy nicht mehr gelegt, das wäre es ja jetzt noch.
Morgen Nachmittag wird das Beinchen geröngt und anhand des Zustands entschieden, wie es weiter gehen soll. Ich hoffe, die Schienung hatte einen positiven Einfluss auf den Bruch.
Daisy frisst sehr gut, (stinkt gut), und kann schon sehr gut beissen. Der Schnabel sieht gar nicht so schlecht aus, das wird wohl hoffentlich vollständig abheilen. Eine Ecke ist abgesplittert, je nachdem, ob Daisy in Narkose muss, wird da wohl noch gefeilt werden müssen.
Mal sehen, wie es mit meinem Pflegegast weiter geht. Son Minidäumchen könnte mein Entchen noch gebrauchen. Ins Wasser darf es noch nicht, aber das wird Entchen sicher überleben.
-
gaaanz feste daumen drück.... fürs entchen . und das der erpel auch durchhält zu warten. wäre soooo schön.
respekt an dich. suuuper gemacht
petra
-
-
Daisy und ihr treuer Erpel kriegen sogar die großen Däumchen!
LG, chris
-
Das wäre ja schön, wenn die beiden wieder zusammen kämen, ich drücke auch die Daumen
-
Daumen und Pfoten werden gedrückt.....
Toll das der Herr draussen auf seine Angebetete warte....Gruß Gwen
-
Zitat
Dem Entchen geht es soweit gut. Es schnattert im Bad, der Erpel (keine treulose Tomate) hockt vorm Fenster draussen auf der Wiese.
Das ist ja toll, da kommen die beiden ganz sicher wieder zusammen.
Gut dass Du dort vorbeigekommen bist und die Ente zur Tierklinik gebracht hast!
Wir haben mal im Urlaub in Bayern einen kleinen Falken mit einem verletzten Flügel gefunden, da wir uns dort nicht auskannten und zufällig ein Polizeiauto vorbeikam, haben wir die angehalten und nach einem TA gefragt. Sie haben den kleinen Falken dann selbst mitgenommen und wollten ihn an eine Wildtierstation in der Nähe abgeben, wo er auch ärztlich behandelt werden sollte. -
Wir drücken natürlich auch sämtliche Daumen und Pfoten für Daisy.
Auf dass das Liebespaar bald wieder fröhlich miteinander schnäbeln können. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!