Wieder son Drecksack, der ein Tier anfährt und liegen lässt
-
-
Ja, sie lebt immer noch hier. Morgens fahre ich sie in den Garten zu meinen Eltern und nach der Arbeit hole ich sie wieder ab. Dort watschelt sie rum, pflügt den Rasen und planscht im Gartenteich.
Nein, sie fliegt nicht weg. Lt. Untersuchungen sind ihre Flügel und Gelenke in Ordnung. Ich suche inzwischen eine Gnadenstelle für sie, weil ich sie nicht einfach an ein Gewässer setzen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
gibts du ihr noch Futter oder reicht ihr das aus dem Garten?
sonst vllt im Garten eine Behausung aufstellen und alleine dort lassen?
ach und bevor ich es vergesse, finde es total klasse, dass du der Ente geholfen hast
-
Zitat
Ja, sie lebt immer noch hier. Morgens fahre ich sie in den Garten zu meinen Eltern und nach der Arbeit hole ich sie wieder ab. Dort watschelt sie rum, pflügt den Rasen und planscht im Gartenteich.
Nein, sie fliegt nicht weg. Lt. Untersuchungen sind ihre Flügel und Gelenke in Ordnung. Ich suche inzwischen eine Gnadenstelle für sie, weil ich sie nicht einfach an ein Gewässer setzen kann.
Schlaue Ente-die mag dich!
Kompliment für deinen Einsatz.Ist sie denn jetzt zahmer geworden?
Bedingungen bei dir sind ja toll,Teich alles da.Nur,klar was machst du weiter,wenn man sie nicht mehr in Freiheit lassen kann?Bei dir für immer kann sie ja nicht bleibenIm Sommer ja noch ok,aber wie überwintern Enten?
-
Die Geschichte von dir und der Ente ist wirklich rührend und warum ich hier überhaupt meinen Senf dazu gebe:
Ich glaube es gibt wenige Menschen, die sich einer Ente annehmen, die Kosten dafür tragen und sich so liebevoll um sie sorgen.
Schön, dass man immer wieder Menschen trifft - wenn auch nur virtuell in einem Forum - die man sich zum Vorbild nehmen kann. -
manche menschen sind einfach nur schlimm :zensur:
haben gestern angehalten, weil eine entenfamilie über die straße gewandert ist.
die starße war kaum befahren.
der hinter uns hat trotzdem gemeckert....
warum wir überhaupt anhalten?
so ein a....! -
-
so ist das leider
Da sind solche Lichtblicke wie hier, so schöööööööööön zu lesen.
-
Wie geht's der Ente?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!