Wieder son Drecksack, der ein Tier anfährt und liegen lässt

• Ich habe die Ente ca. 200 m Luftlinie von zuhause auf der Strasse aufgesammelt. Der Erpel muss also immer in der Nähe des Fundortes geblieben sein. Heut Abend hab ich ihn noch nicht gesehen, denke er ist in unserem Stadtteilteich und kommt erst heut Nacht wieder zurück.

• Zitat

Ich habe die Ente ca. 200 m Luftlinie von zuhause auf der Strasse aufgesammelt. Der Erpel muss also immer in der Nähe des Fundortes geblieben sein. Heut Abend hab ich ihn noch nicht gesehen, denke er ist in unserem Stadtteilteich und kommt erst heut Nacht wieder zurück.

hat er denn seine daisy gehört,oder gesehen bei euch :???:ich meine,wie hat er rausgefunden,dass die bei dir ist? find das so süss,dass der vor dem haus wartet :gut:

• Naja, wenn man von dem nächtlichen Geschnatter meiner gefiederten Mitbewohnerin mal absieht und ich ihr begreiflich machen könnte, dass die Schüssel mit dem eingeweichten Futter keine Badewanne ist gehts uns gut. Sie frisst gut, beweist ausgezeichnete Treffsicherheit beim Hacken nach meiner Hand, spuckt Feuer und Flamme bei meinem Anblick - also alles bestens.

Heut Abend sehen wir ja weiter. Ich halte Euch auf dem laufenden.

• Zitat

beweist ausgezeichnete Treffsicherheit beim Hacken nach meiner Hand, spuckt Feuer und Flamme bei meinem Anblick - also alles bestens.

:lol:

Ich glaub der geht's schon wieder zu gut! :D

So süß, wie ihr Erpel zu ihr hält... ! Kannst ihn ja mal nen Krankenbesuch machen lassen :lol:

• Dem Erpel hat der Krankenhausaufenthalt wohl zu lange gedauert. Er ist nimmer zu sehen. Wobei ich eigentlich auch froh drüber bin. Es ist für die Ente sicher nicht so dolle, nach all dem Stress mit dem Beinchen in einer Woche (so hoffen wir) in die Freiheit entlassen zu werden, um gleich für Nachwuchs zu sorgen.

Am Mittwoch erfolgt eine Kontrollröntgenaufnahme, bitte drückt die Daumen, dass das Bein gut aussieht. Daisy geht es prima, sie hasst mich wie die Pest und macht richtig Zirkus, wenn sie mich sieht - also immer noch beste Voraussetzungen.

• Schön zu lesen das es ihr gut geht.
    Bei euch kommt doch bestimmt jetzt keine Langeweile auf :???:

Ich drück die Daumen das es am Mittwoch gut aussieht, viell. findet sie ihren Erpel ja wieder :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!