Hund-Mensch-Teamtraining nach Anita Balser-Kennt das Jemand?

• Ich habe mir mal die Trailer bei youtube angesehen. Ich finde sie super!
    In der Stadtbücherrei gibt es die DVDs leider nicht.

Ist hier vl. jemand. der in meiner Nähe wohnt und sie mir vl. mal ausleihen könnte? Ansonsten muss ich noch etwas sparen... :hust:

• Zitat

Ich habe mir mal die Trailer bei youtube angesehen. Ich finde sie super!
    In der Stadtbücherrei gibt es die DVDs leider nicht.

Ist hier vl. jemand. der in meiner Nähe wohnt und sie mir vl. mal ausleihen könnte? Ansonsten muss ich noch etwas sparen... :hust:

Also wenn ich mich hier mal anschließen darf, falls sie jemand verleihen würde bitte melden.

• Zitat

G**gle einfach mal.. Ich kenn zumindest ein forum, wo die DVDs immer mal wieder verkauft werden und hier in den Kleinanzeigen hab ich auch schon die ein oder andere gesehen ;)

Ja hab sie hier auch schon öfter in den kleinanzeigen gesehen und auch bei E*ay, aber die Preise schrecken echt ab, vorallem da ich nicht weiß ob ich damit dann auch was Anfangen kann :???:
    Und man sollte ja schon von der Hundehalterschulung beide teile sehen.

Lg melanie

• Die Kleinanzeigen, eBay und google allgemein habe ich natürlich längst ;D befragt, aber da bekomme ich die DVDs jeweils vl. für 5 Euro weniger, was bei dem hohen Preis immernoch nicht wenig ist...

• Huhu ,also ich finde Anita Balser total klasse ,ich finde sie kommt super sympatisch rüber .
    Habe auch alle DVD´s.Bei bedarf könnte ich sie auch Verleihen *lol*
    Mh.. ich ja ganz schön hart was manche hier über A.B sagen ,obwohl sie sie garnicht persönlich kennen :???: . ;)
    Ich kenne sie ebenfalls nicht persönlich ,würde sie aber gerne kennen lernen .
    Ich bewundere ihre Ruhe ,Austrahlung ,die Art wie sie mit den Hunden umgeht .
    Ist Geschmacksache ,aber ich finde sie total top .
    Kann sie nur empfehlen :gut:

• Muß hier mal kurz ein Lesezeichen setzen!

Bin schon fast am Einschlafen und heute nicht mehr in der Lage mir Namen oder DVD-Titel zu merken ;)

Sarah: Du kannst sie ja kaufen und dann event. weiterverkaufen. Dann hast auch nicht so viel Geld ausgegeben. Zumal die ja anscheinend auch wieder gut weiterverkaufbar (was für ein Wort :???: ??) sind.

Guats nächtle! :schlafen:

• Zitat

Sarah: Du kannst sie ja kaufen und dann event. weiterverkaufen. Dann hast auch nicht so viel Geld ausgegeben. Zumal die ja anscheinend auch wieder gut weiterverkaufbar (was für ein Wort :???: ??) sind.

Guats nächtle! :schlafen:

Ja, das war auch meiner nächster Lösungsansatz. ;)

Schlaf schön. :D

• Ich kenne A.B. nicht persönlich, würde ich aber gerne, allerdings ohne meine Hunde ;)

Was ich an den DVD´s nicht mag, daß unbedarfte HH sie kaufen und denken, sie können das nachmachen.
    Und dem ist in meinen Augen nicht so.
    Nachmachen kann man z.B. das Longieren, die DVD soll sehr gut sein, die habe ich leider nicht.
    Aber gerade beim Thema Timing und den Korrekturen, die sie in der DVD zeigt, finde ich, daß man einen Trainer an der Seite haben sollte, um das richtige Timing zu lernen und das geht in meinen Augen per DVD nicht.

Gruß
    Bianca

• Zitat

Was ich an den DVD´s nicht mag, daß unbedarfte HH sie kaufen und denken, sie können das nachmachen.

Ich finde das ist bei allen Büchern und DVD's so.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass je mehr man sich als Einstiger vor der Hundeanschaffung mit Büchern und DVD's beschäftigt umso frustierter ist man wenn sich der eigene Hund nicht so wie auf der DVD gezeigt verhält.

Ein persönliches Seminar ist immer noch das Beste. Ein Buch / DVD ist eine gute Ergänzung.

Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!