Passform von Zuggeschirren
-
-
ich würd das Sledwork doch gern zum Probieren ausborgen
Hast schon recht, Carlo ist schon doppelt so breit wie Findus
Übergabe bei der nächsten Hunderunde?
Gerne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollt ihr mir mal da drüber gucken?
Das ist das Geschirr von Shalea . Wir sind gestern damit eine kleine Proberunde gelaufen und Carlo fands eigentlich ziemlich gut. Er zieht es gerne an, er ist phasenweise sehr fein im Zug gelaufen, hat den auch nicht abgebrochen und bei spannenden Gerüchen hat er sich auch voll ins Geschirr gehängt.
Ich befürchte aber, dass es doch zu lang ist?
Die Fotos sind leider nicht so supergut, ich hoffe, man kann das Wichtigste erkennen, sonst machen wir am Mittwoch nochmal bessere.
Zug in Bewegung, da hängt er sich für seine Verhältnisse schon ordentlich rein.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Etwas weniger Zug, das ist so die Spannung, die er normalerweise beim Laufen gut hält
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so hängt er sich maximal rein, kommt normalerweise aber gar nicht vor, nur da lagen vor zwei Wochen Wurstsalat-Reste im Gestrüpp und man muss mal gucken, ob dieser Schatz vielleicht noch immer da ist
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei denen im stärkeren Zug sieht es für mich aus als wäre sie hinter dem Rippenbogen.
-
Ja oder sehr knapp am Limit. Das passt nicht richtig
-
Bei denen im stärkeren Zug sieht es für mich aus als wäre sie hinter dem Rippenbogen.
Leider auch meine Meinung.
Ich hab nen ganzen Berg an Geschirren und könnte, wenn es Bones besser geht und er wieder spazieren gehen darf, anbieten, dass ich mal in eure Richtung fahre, dir meine gut duftenden Geschirre in die Hand drücke, du alle mal durchprobierst und ich währenddessen eine andere Ecke der Amper erkunde.
-
-
Dankeschön, das bestätigt meine Vermutung
Der Frust ist schon groß genug, dass wieder das i-Dog in einem Warenkorb liegt
Und dazu noch das Freemotion Harness.
Hach Mist, Hund, wieso kannst du das doofe Geschirr nicht am Ende der Saison schrotten? Dann hat man den gaaanzen Sommer Zeit, nach einem passenden Geschirr zu suchen...
Ich hab nen ganzen Berg an Geschirren und könnte, wenn es Bones besser geht und er wieder spazieren gehen darf, anbieten, dass ich mal in eure Richtung fahre, dir meine gut duftenden Geschirre in die Hand drücke, du alle mal durchprobierst und ich währenddessen eine andere Ecke der Amper erkunde.
Oooh, das wär ja mega lieb
Als Dankeschön würd ich dann Fotos anbieten, wenn du magst. Aber erstmal muss Bones wieder richtig fit werden!
-
Pfeffernaserl ich habe ganz vergessen Mozart zu vermessen
sorry
Würde dir das noch weiterhelfen bei der Suche? Dann mache ich es selbstverständlich noch!
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Openback von Inlandsis?
Neala hast du für Darko noch dieses Geschirr in Verwendung?
Frage für einen Freund haha
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Openback von Inlandsis?
Neala hast du für Darko noch dieses Geschirr in Verwendung?
Frage für einen Freund haha
Ja habe ich :)
-
kurze Frage:
Ist es hinten zu kurz eingestellt?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!