VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Hey. Herzlichen Glückwunsch. :gut:

• Was mich auf der Messe wirklich erschreckt hat war ein Stand der Stachelhalsbänder verkaufte die außen mit Nylon überzogen waren.

Am Hundehals kann man dann nicht mehr sehen ob der Hund einen Stachler trägt oder ein Nylonbändchen. :shocked:

• Zitat

Was mich auf der Messe wirklich erschreckt hat war ein Stand der Stachelhalsbänder verkaufte die außen mit Nylon überzogen waren.

Am Hundehals kann man dann nicht mehr sehen ob der Hund einen Stachler trägt oder ein Nylonbändchen. :shocked:

Habe ich gar nicht gesehen. :shocked: :shocked: :shocked:

• Habe ich auch nicht gesehen, obwohl ich dachte an jedem Stand gewesen zu sein. Zum Glück habe ich es nicht gesehen... echt übel sowas...

• Zitat

Was mich auf der Messe wirklich erschreckt hat war ein Stand der Stachelhalsbänder verkaufte die außen mit Nylon überzogen waren.

Ja ich kannte das schon. Wir haben einen Jäger im Nachbarhaus wohnen, die Weimaraner Hündin trägt solch ein verstecktes Stachler.
    Ich hab ihm auch meinen Senf mal dazu gegeben. Zu solchen Mitteln greifen und dann nichtmal den A.... in der Hose haben, dazu zu stehen.
    Er meinte nur, wenn die Gesellschaft nicht so verweichlichen würde, müsste man sich auch nicht verstecken... :headbash: :zensur:

• Zitat

Ja ich kannte das schon. Wir haben einen Jäger im Nachbarhaus wohnen, die Weimaraner Hündin trägt solch ein verstecktes Stachler.
    Ich hab ihm auch meinen Senf mal dazu gegeben. Zu solchen Mitteln greifen und dann nichtmal den A.... in der Hose haben, dazu zu stehen.
    Er meinte nur, wenn die Gesellschaft nicht so verweichlichen würde, müsste man sich auch nicht verstecken... :headbash: :zensur:

:headbash: :shocked:

• Zitat

:headbash: :shocked:

Bei uns rennt ein Labrador Retriever rum, die HH's sind leider komplett mit dem Hund überfordert.
    Haben ihm jetzt auch einen Stachler umgemacht und darüber ein Halstuch gebunden - damit man das auch ja nicht sieht! :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!