VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Zitat

:lachtot: :lachtot:

Ihr lacht mich aus...
    Ja, ich wußte ja das Melly da ist und da Merlin fast wie Diegos Mutter aussieht, war es nicht schwer ihn zu erkennen

Haben den Sabro-Stand auch noch gefunden, obwohl eigentlich meine Freundin da hin wollte... aber ich habe eine Leine und HB für Diego gekauft.

Foto folgt

Ich muss sagen, dafür dass wir Sonntag da waren fand ich es aber nicht soooo voll. Ich hätte es mir echt schlimmer vorgestellt.

• Hallo zusammen!

Ich war gestern auch da! Unsere Jill ist Europasieger geworden :D

Ich hab solche Halsbänder gesehen, die mit Gummi überzogen waren, hab leider den Namen vergessen? Kennt ihr die?

Lg,
    Tanja

• Ach ich bin sooooooooo neidisch. Ich wäre auch so gerne hingefahren. Aber genau an diesem Wochenende musste meine Family Geburtstage und Muttertag feiern :zensur:

Hattet ihr auch Samstag und Sonntag eure Hunde mit? Ist das nicht zu voll und wuselig?

Wann und Wo ist denn die nächste Messe in solch einer Form, weiß das einer?

• Wir waren Sonntag da mit Diego und ich muss sagen, dass ich es mir wesentlich voller vorgestellt hätte. Ich war die letzten Jahre eigentlich immer Samstags da und ich fand es fast genauso voll wie Sonntag auch.

Natürlich gab es so ein paar Knotenpunkte, wo es sich gestaut hat, aber wir konnten überall ganz gut laufen ohne dass man wirklich Angst haben musste, dass die Hunde platt getrampelt werden.

• Danke :gut: Das ist ja gar nicht so lang hin.... Juhuu :smile:

• Zitat

Wir waren die, die Dich vor der Halle angesprochen haben...

ja das meinte ich ja :D guck mal einer an, da habe ich mir eure namen ja richtig gemerkt :lol: sorry das ich keine wirkliche zeit hatte, ich musste noch bestimmt 20 minuten da draußen rum latschen um meine karten zu bekommen... der ausgang halle 1 war doch falsch, dann musste ich zu halle 2, dann sagten sie was von halle 3... und irgendwann hat's dann mit dem ausgang halle 2 geklappt :roll: grausam! dafür bekam ich natürlich kostenlose karten, aber grausam war's trotzdem irgendwie...

drinnen ging es wirklich, so voll war's nicht, da kenne ich doch einiges schlimmeres! mir sagte jemand, es wäre auch ein sir jack stand dort, die vertreiben schöne woza windhundehalsbänder dort, aber irgendwie habe ich den nicht gefunden :???:

• Schöne Windhundhalsbänder habe ich auch gesehen - aber ich kann die leider nicht gebrauchen.

Dafür habe ich für Feivi bei den Sabro-Halsbänder abgestaubt.
    Hab sogar noch so ein Reinigungstuch von Sabro extra dazu bekommen, weil ich so viel gekauft habe. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!